Model Chantalle


kostenloses Benutzerkonto, Mallorca
[fc-user:518593]

Über mich

Hallo liebe FC!

Mein Name ist Chantalle. Ich komme eigentlich aus Nürnberg arbeite seit letztem Jahr auf Mallorca als Tänzerin und GoGo-Girl. Ich suche Kontakt zu SERIÖSEN Fotografen.

Da ich selber gute Bilder von mir brauche stehe ich in den Bereichen Dessous/Bikini/Dancewear als TFP Model zur Verfügung. Für die anderen Bereiche gilt: Honorar VB bzw. bei sehr guten Fotografen deren Bilder mir gefallen ist auch TFP drin.

Gerade in den Nach- und Vorsaisson habe ich sehr viel Zeit und würde gerne als Model arbeiten!Zwischen Juni und September hab ich nur wenig Zeit für Shootings!!!


~~SEDCARD~~

Name: Höring
Vorname: Chantalle
Land: Spanien/Mallorca
Geburtsjahr: 1984

Größe: cm 168
Gewicht: kg 48
Brustumfang: cm 85
Taillenumfang: cm 61
Hüftumfang: cm 82
Konfektionsgröße: 34
Schuhgröße: 36
BH-Größe: 70B
keine Piercings und Tattoos!

Aufnahmebereiche

[x] Werbung
[x] Promotion
[x] Performance
[x] Fashion
[x] Beauty
[x] Portrait
[x] Dessous
[x] Bademoden
[x] Bodypainting
[x] klassischer Akt
[???] freizügiger Akt/Softcore. Kommt auf Honorar an!

Honorar

[x] TFP bzw. BilderCD
[x] ansonsten VB


Kommentare 8

  • artclassics de 30. Januar 2005, 17:59

    Hallo Chantalle,

    klasse fotos - mit kleineren Problemen - aber ansonsten tolles Modell. Schöne Haare und schönes Gesicht. Wi kann man Dich denn erreichen?

    Gruss aus Mainz ... Klaus
  • Karsten Beumler 9. Januar 2005, 17:57

    melde dich mal bei mir bitte.
    ciao
    kaschi
  • Arndt Deckers 9. Januar 2005, 17:26

    Und nun meldet sich auch noch der Macher des Bildes:

    "~~~ voyeur ~~~",

    Wünsche dir viele neue Kontakte, den Erfolg den du dir wünschst, aber auch gelegentlich mal etwas Gelassenheit wenns hoch her geht.

    Alles gute und immer den richtigen Knipser an deiner Seite,

    Arndt

    ~~~ voyeur ~~~
    ~~~ voyeur ~~~
    Arndt Deckers


  • Laura Gina 8. Januar 2005, 12:20

    ...schade, dass Mallorca so weit weg ist ;-)
  • I Schmidy I 7. Januar 2005, 12:44

    Herzlich willkommen und viel Spaß hier.
    Liebe Grüße aus nähe München,
    Michael
  • Ticino Foto-kreAktiv 7. Januar 2005, 12:40

    Hi Chantalle,

    willkommen und viel Erfolg in der FC-Gemeinde.
    BTW. Was definierst Duals guten Fotografen ?

    freundliche Grüsse

    TFKA

    http://www.fotowalo.ch
    (ab und an auf den balearen/kanaren tätig)
  • Femmes- Photo 7. Januar 2005, 12:26

    Hi!

    Auch von mir ein 'nachträgliches' Willkommen in der FC...

    Liebe Grüße von der Küste

    Michael
  • Sandra L. 22. Dezember 2004, 13:30

    Hallo Chantalle,
    das ist ja lustig, dass du auch aus Nürnberg kommst! Hast du denn hier noch Familie? Ich würde mich freuen, wenn wir mal was zusammen machen könnten.
    Donde vives en Mallorca?
    Salu2
    Sandra
  • 6 0
  • 23 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse