Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Mobja


Free Mitglied, Wiesbaden
[fc-user:1445207]

Über mich

Ich bin ein jemand den ich nicht mit ein paar Sätzen beschreiben kann...Es ist schwer ein "Selbstbild" zu erstellen. Ich bin sehr in mich eingekärt und mag kein Trubel, ich genieße es einfach in die Natur zu lauschen und zu sehen wie sie sich für den Herbst vorbereitet...
Ich bin eine verträumte Person aber dennoch weiß ich was die kalte realität ist... Ich bin ein Pferdenarr auf jeden aber genau das ist es was jeder an mir kennt und ich Liebe es, es gibt keinen Besseren "Menschen" als ein Pferd. Mein Leben lang hatte ich schon mit ihnen zu tuen den großen mächtigen sanftmütigen Tieren...Und ich werde auch immer mit ihnen zu tuen haben

Kommentare 6

  • IsiLife 16. September 2009, 20:41

    Hallo Nadine!
    Willkommen in der FC. Wir sind zwar erst vor 2 Jahren aufs Pferd gekommen, aber sind umso glücklicher, daß wir hier um die Ecke einen Aktivstall mit nun insgesamt 14 Pferden unterschiedlicher Rassen gefunden haben. Wenn ich immer in Zeitschriften von Boxenhaltung lese, kann ich mir nicht vorstellen, daß das pferdegerecht ist. V.a. nicht, wenn ich sehe, wie unsere Beiden auf der Koppel herumtoben und sich genüßlich wälzen...
    Kannst ja mal auf www.aktivstall-raitschin.de gehen. Die Fotos in der Galerie sind fast alle von mir ;-)
    LG
    Andreas
    Augenblicke III (reload)
    Augenblicke III (reload)
    IsiLife
  • Anke- Köhler 15. September 2009, 21:17

    Hallo und willkommen in der FC.Das Thema mit den nicht so schönen Ställen kenne ich und wenn du weiter suchst findest du genauso wie ich es habe einen tollen Stall,der wie für dich geschaffen ist und dafür braucht man keine Ausbildung(habe auch keine und arbeite schon 7 Jahre als Pferd- bzw. Turnierpfleger).Deine Süße ist auch eine ganz hübsche.hast echt Glück so ein herrliches Tier zu haben.
    Lg Anke
  • Pics4Emotions Photography 15. September 2009, 19:54

    Na dann auch von mir einen lieben Willkommensgruß. Wünsch dir viele nette Kontakte hier, kreative Ideen und immer gutes Licht für Deine Fotos....



    LG Alexandra
  • Mobja 15. September 2009, 19:50

    danke :D
    volle Akkus sind gut^^ gestern war mein Pferd sogut drauf aber meine dummen akkus waren leer.... -.-
  • Mobja 15. September 2009, 19:45

    Das glaube ich dir mir zerreißt es auch das Herz wen ich daran denke das meine Jasmina und meine Moby irgendwan nicht mehr da sind....)=.

    I
  • T.J. Photography 12. September 2009, 18:15

    Der Traum in der Abenddämmerug
    Der Traum in der Abenddämmerug
    T.J. Photography


    Tach……,
    herzlich Willkommen in der FC – Welt. Ich möchte Dir hier alles Gute und Beste wünschen.
    Auf das Du hier positive Kritik erfährst und Erfahrungen austauschen kannst.

    Mit freundlichen Grüßen TJ
  • 0 0
  • 11 34
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse