Mo .


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:551307]

Über mich

hm....

:D
*faul bin* ^^

Kommentare 10

  • Private Joker 7. März 2005, 21:43

    Das SouthSide findet in der nähe vom Bodensee statt. Aber beim Hurricane kommen die gleichen Bands.

    Alle Infos findest du am besten auf der Homepage:
    http://www.southside.de/
  • Private Joker 7. März 2005, 20:52

    Hey ho!

    Dankeschön für die Anmerkung, aber ob man in diesem Fall noch von "Geschmack" reden darf, sei mal dahin gestellt ^^

    Übrigens das mit dem Profil-Bild hast du haarscharf erkannt: Wollte euch mein Anblick ersparen und hab daher ein Bild von meinem Idol reingepackt ;-)

    Übrigens, werd ich SOAD bald live sehen *prahl* ^^
    ~ ticketz ~
    ~ ticketz ~
    Private Joker



    Schönen Gruß
  • tatiliebtandré 7. März 2005, 19:53

    bad neuenahr ist zwischen koblenz und bonn.

    profilbild kann man aber doch unabhängig von den andren bildern reinmachen, oder?
  • tatiliebtandré 7. März 2005, 19:49

    ich komm aus der nähe von bad neuenahr .. waldorf heißt das örtchen. seeehr seehr klein :)

    das kann ich nicht beurteilen ob das jmd sehen will oder nicht. mach eins rein und gut ist :D
  • tatiliebtandré 7. März 2005, 19:44

    hast du recht. hab ich noch nie gehört :)
    und wie siehts mit nem pic von dir aus? :P
  • tatiliebtandré 7. März 2005, 19:32

    na denne :P
    und aus welchem lieben örtchen kommst du? :D
  • tatiliebtandré 7. März 2005, 19:29

    huch, nick geändert :)
  • tatiliebtandré 7. März 2005, 18:37

    tja. haste recht. bin auch noch neu. hihi :)
  • Mo . 7. März 2005, 18:05

    :D

    un foddos habsch jetze auch :P
  • tatiliebtandré 7. März 2005, 17:51

    ich bin die erste :P
    noch keine fotos hier - denn mal hopp ^^
  • 0 9
  • 0 19
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse