Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

mmoelle1


Free Mitglied, Dortmund
[fc-user:978583]

Über mich

Matthias Möller

ich habe schon recht früh als Kind angefangen, mit einer kleinen "Revue" die Welt um mich herum auf Film festzuhalten. Eigentlich habe ich die Fotografie aber erst Ende der 1990er zu meinem Hobby gemacht. Damals ging es mit einer Nikon F90 und zwei Objektiven (AF-D 28-70 und AF-D 80-200) auf Motivsuche.

Nach einer langen Fotopause (hauptsächlich aus Zeitmangel und der Enttäuschung über die in Hektik entstandenen Ergebnisse) habe ich dann 2004 wieder angefangen zu fotografieren. Zwischenzeitig nannte ich (und nenne ich auch heute noch) die Canon S40 mein Eigen, die mir als "Unterwegskamera" durchaus viel Freude gemacht hat.

Ende 2006 habe ich die D80 (mit AF-S 18-70) angeschafft und bin seitdem nur noch digital unterwegs. Meine Lieblingsmotive sind hauptsächlich Tiere, Blumen und Landschaften.

Genug gesagt: Ich bin neu in der FC und möchte vor allem eins - lernen. Daher würde ich mich über Kritik und Anregungen jederzeit freuen.


Matthias

Kommentare 2

  • Kristina Laubis 20. Juni 2007, 10:44

    Hallo Matthias!

    Herzlich willkommen in der fc!
    Die ersten beiden Bilder gefallen mir schon sehr gut. Bin gespannt was da noch kommt.
    Wünsche Dir hier viele nette Kontakte und konstruktive Kritik.

    Allzeit gut Licht,

    Kristina
  • Ralf Voecking 18. Juni 2007, 17:43

    Willkommen in der Fc. Schön das Du auch hier gelandet bist. lg,Ralf
  • 0 0
  • 15 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse