Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

M@lle


Free Mitglied
[fc-user:959657]

Über mich

trüpelüüü ich würde mich ja riesig über 1-2 Anmerkungen freun damit ich weiß wo ich mich noch verbessern kann. Bin für sämtliche Tips offen. LG Malle

Kommentare 4

  • Martin Briegert 27. Juli 2008, 22:04

    Deine Fotos gefallen mir. Einige sind sehr ausdrucksstark und korrespondieren mit deinen Texten.

    Mir gefallen der Pfennig-Absatz und ganz besonders das Korsett.

    Liebe Grüße aus Bremen,

    Martin
  • Giljum 12. Dezember 2007, 22:27

    Es gibt viele Gründe traurig zu sein - für jeden.

    Deine Bilder jedenfalls zeigen mir wieviel Schönheit in der Trauer liegt.

    liebe Grüße, Helmut
  • ALEJANDRO AUGUSTO ORTELLI 2. Dezember 2007, 11:11

    tienes fotos muy lindas y espresivas un abrazo
  • M@lle 11. November 2007, 20:19

    Tja ich bin eine kleine eher traurige seele die öftersmal Bilder bearbeitet.
    Ich interesiere mich eher für düstere-blutige, romantische oder andersweitig besondere dinge.
  • 1 0
  • 7 17
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse