ML wie Mona Lisa


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1543966]

Über mich

Fotografie ist Leidenschaft , sie hält besondere Momente für die Ewigkeit fest.
Meine Kamera begleitet mich täglich in der Firma um Automobile Technik
festzuhalten auch am Wochenende zieht es mich meistens zu Motorsportveranstaltungen obwohl ich auch einen schönen Garten habe und am Rande eines Naturschutzgebietes wohne. Mal schauen was ich dieses Jahr so alles an- bzw. einstelle , ich freu mich auf jedenfall hier zu sein um Eure schönen Bilder anzuschauen.

All meine hier gezeigten Bilder sind mein Eigentum § 74 UrhG und unterliegen dem Copyright Urheberrecht § 72 UrhG - Lichtbilder und § 77 UrhG - Aufnahme, Vervielfältigung und Verbreitung .

Kommentare 1

  • Kingsepp 23. April 2010, 8:36

    Herzlich Willkommen in der Welt der Fotoverrückten!
    Ich wünsche Dir viel Spass und Freude beim Entdecken neuer Motive und Ansehen der viefältigen Fotos. Und vor allem viel Erfolg beim Schiessen eigener Fotos, dafür wünsche ich immer feines Licht!!

    Zitat eines dreijährigen Kindes während eines Zoobesuches: Mama ist das ein Jäger?
    *schmunzeln
    Meine Antwort: In gewisser Weise ja, wir sind auf der Jagd nach schönen Motiven. :-))
    Einen Schönen Start ins Wochenende!
    Haremsdame
    Haremsdame
    Kingsepp
  • 0 0
  • 4 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse