Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

M.Kluth


Free Mitglied, Freiburg
[fc-user:1446173]

Über mich

Hallo und guten Tag Freunde von schönen Bildern
Ich bin schon 65 Jahre alt und fotografiere seit meinem 09. Lebensjahr.
Meine ersten Bilder machte ich auf unserem Hof in Rammersweier -Offenburg. Es was die Liebe zur Heimat Tiere und Gärten und das Land,

Heute sehe ich gerne seltene Stimmungen in der Natur. Ich liebe Kirchen und Kapellen.
und manchmal Menschen die besonders schön sind und Wärme ausstrahlen.

Euer
Manfred

Kommentare 1

  • M.Kluth 22. September 2009, 20:32

    Guten Tag , Freunde schöner Bilder und Fotofafie, ich heiße Manfred und fotografiere seit meinem 09. Lebensjahr. Meine ersten Bilder in Schwarz weiß entstanden auf der Kuhweide mit einer AGFA Box 6x9 Film mit 12 Bildern. Auf meinen Fotos war meine Heimat Rammersweier und die Kuhweiden unserer beiden Kühen sowei Schweinen und Hühnern.Wezzerstimmungen,landschaften , Menschen wie sie leben und feiern. Eigentlich viel zu viel. Zur Zeit wird es weniger und nur noch bestimmte Themen die mir gefallen.Beispiel: Gesichter in der Natur" oder Herbst und Frühling oder Kirche und Kirchen Kapellen Prozessionen Mond und Sonne wenn sie besonders tief stehen. So mal ein Auszug von dem was ich gerne tue. Alles Gute Euer Manfred inzwischen schon 65 Jahre alt.
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse