Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

MK1959


Free Mitglied, Hamburg
[fc-user:1576233]

Über mich

Ich liebe die Natur auch wenn ich wenig davon um mich herum habe. Glücklicherweise ist Hamburg die grünste Stadt Deutschlands. Ich kann mich manchmal nicht sattsehen an den Pflanzen und Blumen in den Botanischen Gärten und Parks. Wenn ich früh genug unterwegs bin bekomme ich auch mal Eichhörnchen und Singvögel vor mein Objektiv.
Seit 2009 bin ich unterwegs und fotografiere was mir gefällt und probiere und experimentiere mit Licht, Kontrasten und Geometrie herum.

Kommentare 25

  • Herr MM 29. Oktober 2014, 20:13

    Vielen Dank für deine Notiz zu meinem Tatortreiniger. Es ist ein sehr altes Foto und ich bin auch nicht mehr oft hierin der community.
    Mehr gibts unter :
    http://herrmm.tumblr.com/
  • G e o r g 20. März 2014, 9:00

    Danke für deine Anmerkung. Mit dem Schärfeverlauf war das ganz einfach. Bei größeren Nikons gibt es eine interne Bildbearbeitung "Miniaturansicht", da entsteht es dann automatisch so und das wollte ich mal probieren. Toll, dass dues überhaupt gesehen hast, Kompliment, gutes AUge.
    LG
    G E O R G
  • Stefans Fotowand 11. März 2014, 9:27

    Ich freue mich, das Dir mein Foto gefällt. Ich danke Dir!

    ...Frühlingsboten...
    ...Frühlingsboten...
    Stefans Fotowand
  • peterreimann 5. März 2014, 11:06

    Richtig erkannt. Es ist eine weiße Dahlienblüte

    LG
    Peter
  • Volkers Frau 4. März 2014, 20:46

    Danke für Deine AM.
    Der Hintergrund war so gewollt. Es war der 34. Geburtstag meines Sohnes. Er ist leider vor 9 Jahren tödlich verunglückt. Deshalb sein Bild im Hintergrund.
    LG Silvia
  • Rolf P 4. März 2014, 19:37

    Hallo MK,
    vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Ja, dass Foto ist aktuell.
    Das Foto hab ich heute Morgen aufgenommen.
    LG Rolf P
  • Marcel S. aus K. 24. Februar 2014, 10:45

    Heyhey,
    vielen Dank für deinen Kommentar :)

    Lieben Gruß, Marcel
  • vitagraf 28. Juni 2012, 16:54

    Danke für den Kommentar zu
    Sperling (weiblich)
    Sperling (weiblich)
    vitagraf
  • Ulrich Stefanski 17. April 2012, 18:40

    Hallo MK 1959,
    vielen Dank für Dein Kommemtar und Hinweis. Bezüglich Bildausschnitt muss ich als Anfänger noch
    einiges lernen.
    LG aus Bochum
  • picsbyme 16. April 2012, 19:24

    Danke für deine Anmerkung.
    Ja, das Erdhörnchen ist in freier Wildbahn.
    Gruß
  • Nina0401 4. März 2012, 18:08

    Vielen Dank für deine Anmerkung. :)

    LG Nina
  • Kamerablicke 20. Februar 2012, 7:22

    Hallo Monika,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung. Es freut mich sehr, dass die mein Foto gefällt.
    Liebe Grüße, Andrea
  • Bernhard Semlitsch 20. September 2010, 10:17

    Hallo Monika,
    wahrscheinlich hast du´s schon vergessen. Spät aber doch möchte ich mich, für Deine netten Anmerkungen zu meinen Fotos, bedanken.
    LG Bernd
  • Vanessa vH 20. August 2010, 14:06

    danke für die liebe Anmerkung
    Lg Vany
  • Kamerablicke 20. August 2010, 11:19

    Hallo Monika,

    danke für deine Anmerkung. Das Haus stört mich auch, aber ich hab leider noch kein Bildbearbeitungsprogramm. Freu mich über jeden Tipp oder Kommentar.

    LG Andrea
  • 1 1
  • 107 246
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Kamera: Nikon Coolpix L19, Olympus E-420, Pentax K-30

Objektive: Zuiko Digital 17,5 - 45mm, f 3,5 - 5,6
- " - 40 - 150mm, f 4 - 5,6