Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

mJax


Free Mitglied, Longyearbyen
[fc-user:1108409]

Über mich

Hallo allezusammen,
ich heiße Max und komme ursprünglich aus Heidelberg.
Ich fotografiere seit Anfang 2007 hobbymäßig. Meine hauptsächlichen Interessenbereiche sind die Landschafts- und Wildlife-Fotografie.

Ich freue mich sehr über Anmerkungen "Wie Was und Wieso" ihr bei meinen Fotos etwas anders gemacht hättet und freue mich natürlich auch wenn sie euch so gefallen wie sie schon sind :-)

Momentan lebe ich auf Svalbard, was ich natürlich versuche bestmöglich in Szene zu setzen. Ich hoffe es gefällt!

Motive: Landschaft&Wildlife
hier ein paar Beispiele

Ausrüstung: Canon EOS 40D

Kommentare 15

  • Mocca83 10. Januar 2017, 15:30

    Wow, du bringst die Arktis wirklich ins Wohnzimmer mit deinen Bildern. Sehr schön!!
    Viele Grüße
  • Chicken (CH) 17. April 2010, 21:55

    So karg, so schön.
    Aus Sicht eines Fotografen sicher ein beneidenswerter Wohnort. Mach weiter so gute Fotos wie bisher.
    Vielleicht komme ich mir das mal live anschauen...
    Deine Bilder jedenfalls haben richtig Lust auf Svalbard gemacht.
    Gruß, Christian
  • Charlatan 31. März 2010, 20:59

    Deine Bilder sind einfach der Wahnsinn..ich weiss du hast auch eine super Location..ich weiss schon garnicht mehr was ich zu den einzelnen Bildern sagen soll..Es wäre sowieso immer das selbe..Fotogarfisch gesehen kann ich mir da wenig Kritik erlauben, da ich selbst noch am Anfang stehe und viel aus dem Bauch heraus endscheide..Aber deine Bilder von Spitzbergen, haben dafür gesorgt, das ich einmal im Leben auch dort hin möchte..Lieben Gruss,Brit
  • Axel-S 26. März 2010, 7:20

    Es kommt selten vor, aber jetzt verspüre ich ihn ... den NEID. Auf diesem magischen Flecken Erde leben zu dürfen, was für ein Privileg. Zumindest aus Sicht eines wieder heimgekehrten Touristen. Das Licht im Februar sucht seines gleichen, noch nie habe ich solche Farben gesehen!

    Ich wünsche Dir noch viele schöne Erlebnisse dort oben und begeistere uns weiter mit so schönen Fotos.
    VG Axel
    Endlos
    Endlos
    Axel-S
  • Emotional Life Photography 25. März 2010, 8:13

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • Meina Giese 17. März 2010, 21:26

    Ich bin durch Zufall auf Deine Impressionen gestoßen und bin begeistert! In der nächsten Zeit werde ich sie mir alle noch einmal genauer anschauen !
    Lieben Gruß
    Meina
  • widerhallderzeit 16. Februar 2010, 19:24

    hallo max,
    deine bilder finde ich wirklich außergewöhnlich, nicht nur wegen der phänomenalen kulisse. du hast diese meiner meinung exzellent in szene gesetzt.
    da oben ist es bestimmt seeehr kalt. :-)
    vg bilderali
  • Wolfgang Vahrenholt 18. November 2009, 12:29

    Hallo Max.
    ich danke dir für die nette Anmerkung zu meinem Foto aus Norwegen.

    Du machst fantastische Bilder und ich habe, deinem Einverständnis vorrausgesetzt, dich auf orange gesetzt damit ich kein Bild verpasse.
    LG Wolfgang



  • alesiG 17. November 2009, 22:37

    Hallo Max!
    Hab deinen Namen auf meiner Profilliste gesehen und bin meiner Neugierde gefolgt,wer du wohl bist und siehe da ein Heidelberger den es nach Spitzbergen verschlagen hat.
    Deine Bilder sind klasse,die Nordlichter und die kleine Kirchen sind schon was besonderes,aber alle anderen Bilder sind ebenfall spitze.
    l.g. alesIg
  • Charlatan 12. November 2009, 19:34

    schön mal deine andere Hälfte zu sehen ;) hast wohl jetzt genug Zeit uns mehr von diesem wunderschönen Platz auf Erden zu zeigen..Ich freue mich auf mehr und bin gespannt auf das was noch kommt..
  • Andreas Hinzer 29. Oktober 2009, 10:09

    Hej

    äusserst ansprechend was du da da zeigst.
    Ist ja auch eine spitzengegend !
    Besonders die sw bilder sind sehr klasse !

    Grüsse Andreas
  • Charlatan 2. Oktober 2009, 21:30

    Hallo du,
    ich werde auf jeden fall öfter reinschauen. Ich finde deine Wahl des Reiseorts auch sehr interessant. Die Bilder machen direkt ein bisschen Fernweh..


  • Charlatan 30. September 2009, 14:25

    Deine schwarz weiss bilder aus Norwegen sind wirklich unglaublich......Wie wunderschön die Natur ist und wie klein und unbedeutend wir eigentlich sind..Mich hat dieses Land so fasziniert und du hast es perfekt eingefangen;)
  • Robin Swoboda 6. März 2009, 9:32

    Hallo,

    danke für deine Anmerkung!

    Wie ich sehe hast du auch schon Ringebu besucht!


    Hier mal die Winterversion!

    LG

    Robin
  • Wolfgang Berner 11. Januar 2008, 15:34

    Hallo mJax,
    schön, dass ich Dich als Erster in der Fotocommunity begrüßen kann. Ich wünsche Dir viele Anmerkungen, gute Kontakte und vor allem viel Spaß beim Fotografieren. Damit Deine Fotos auch von anderen bemerkt werden, bringt es etwas, wenn Du bei Fotos anderer Fotografen Anmerkungen zu den Fotos schreibst.
    Beste Grüße Wolfgang
    Die Sonne verabschiedet sich dramatisch
    Die Sonne verabschiedet sich dramatisch
    Wolfgang Berner

  • 3 3
  • 98 32
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse