Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Mitch


Free Mitglied, Bremen
[fc-user:480371]

Über mich

Hallo,

vor ca. sieben Jahren habe ich die Fotografie entdeckt. Angefangen hat alles mit einer Mittelformat Rollei meiner Oma. Es wird so alles fotografiert was ich aus dem Blickwinkel herraus interessant finde. technisch und gestallterisch vielleicht nicht immer jedermanns Sache aber die Hautsache ist ja auch das es Spaß macht und einem selbst das Ergebnis gefällt.

Zur verwendeten Technik:
Alles was Bilder macht: Zeiss Ikon, Lomo Supersampler, Rolleicord, Nikon F80/D70 D300 usw. und Linsen von 12 - 300 mm


Diverse Fotoblogs unter http://www.positivwelten.de

Den Blog zur Müritz Nationalparktour "Vier Bremer an der Müritz /oder die Entdeckung der Fluchtdistanz" gibts hier

http://www.positivwelten.de/index.php?x=page&title=mueritz



Wegen der Einschränkungen und der Bildermassen hier in der FC ist meine FC Akivität etwas am ruhen.... meine aktuellen Bilder sind im Blog zu sehen ---> www.positivwelten.de

demnächst mehr Bilder von Lichtwerk!!!

Kommentare 3

  • 2 0
  • 82 93
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse