Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

misterMK


Free Mitglied, Bockhorn
[fc-user:1168874]

Über mich

Ich fotografiere schon sehr lange. Seit dem 11. Lebensjahr. Angefangen hat alles mit einer Pouva Start. Kennt die noch jemand? Später dann meine 1. Spiegelreflex, eine Praktika MTL 5B. Seit einigen Jahren nun digital mit ganz unterschiedlichen Kameras (aber immer Spiegelreflex)

Aber gute Fotos sind ja nicht nur von der Technik abhängig. So ein bischen hängt es ja auch von der Sichtweise des Fotografen ab.

So nach und nach werde ich Bilder von mir hochladen. Ich bin über Tipps und Hinweise (auch kritische) immer dankbar.

Ich wünsche allen viel Gesundheit und immer tolle Motive. Naja ... und vielleicht trifft man sich ja auch mal beim fotografieren? Die Welt ist ein Dorf.

Bis dahin mit freundlichen Grüßen

der Micha

Kommentare 2

  • misterMK 1. November 2013, 22:08

    Hallo Manfred .... stimmt .... habe das schon nachgeholt. So ist das halt manchmal. Top Foto ... dann kommt etwas dazwischen und der Kommentar geht unter. Danke für den Hinweis.

    *der Micha(el)*
  • jeng 19. Januar 2013, 21:34

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung...
    Wünsche dir auch noch jede Menge Begeisterung in unserem Hobby...
    BG jeng
  • 0 0
  • 13 30
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse