Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

MissyX


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:956174]

Über mich

Meine Motive sind kreuz und quer, von skuril bis langweilig, mir kommt es sehr auf den Blickwinkel an. Um den Spaß fest zu halten geht mir meine Samsung WB650 zur Hand. Leider kann sie meine geliebte Canon Ixus 850 IS nicht so recht ersetzen, aber dafür ist mir meine Canon Eos 450d treu geblieben. Immerhin, mittlerweile haben sich UV & Polyfilter und ein Aufsatzblitz dazugesellt.

Über eure Kommentare, Meinungen, Kritik und Lob freu ich mich. :)

LG
Missy

Kommentare 4

  • Mitsubi 19. März 2008, 19:18

    Hallo MissyX,
    was ich hier zu sehen bekommen habe, sieht gut aus.
    Hast einen Blick für Motive und die Umsetzung kann sich auch sehen lassen!
    Schaue gern mal wieder vorbei.
    Viel Spaß an Deinem Hobby
    wünscht dir Mitsubi
  • Alina Sickert 29. September 2007, 18:16

    Hallo,

    wie schon unter Deinem einen Beelitzfoto festgestellt, für interessante Blickwinkel hast Du was übrig.
    LG Alina
  • TiKappa 29. September 2007, 12:00

    Hallo,
    das mit dem Fotofrischling will ich kaum glauben. Du hast einen super Blick für Motive. Deine Bilder zeigen, daß es nicht auf die Kamera ankommt, sondern auf das Auge dahinter. Immer weiter so!
    lg TK.
  • Deux Milles 17. Juli 2007, 21:14

    Hallo Missy!

    Feine Bilder, das macht sich gut. Bin schon gespannt auf mehr.

    Liebe Grüße
    Deux Milles
  • 1 0
  • 84 26
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse