Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Missyinblack


Free Mitglied, Krefeld
[fc-user:1409219]

Über mich

Schön das DU auf meine Sedcard gestoßen bist :-) Nun ich heiße Julia und bin 22 Jahre alt ( auch wenn ich nicht so aussehe, aber es ist so ) Zurzeit bin ich bis August 09 in Mutterschaftsurlaub, also bis dato habe ich noch genügend zeit für shootings, wobei ich dennoch nur an Wochenden zeit habe, da ich ja schließlich noch ein Sohn habe um den ich mich kümmern muss.

Ich bin kein Top model mit 1.70m größe und Blond und meine genauen Maße sind auch keine 90-60-90. Ich mache das alles nur weil ich riesen Spaß dabei habe :-) Und Frau sieht sich ja nun mal gerne schön! Ich kenne den Unterschied zwischen eine guten Hobbyfotografen und eines schlechten, also sollte jemand meinen ich würde irgendwelche Pornogafischen Fotos machen wollen, ist BEI MIR FALSCH !!! Also PNs mit solchen vorstellungen an Fotos werden erst garnicht beantwortet. So ich hoffe ich habe euch nicht verschreckt ;-)

Shootings wäre mir am liebsten am Wochenende, aber bei Anfrage für Shootings in der Woche könnte ich mal sehen was sich da einrichten lässt ^^ ( ist aber eher selten)

Zur Visa: Ich kann meine Haare und visaarbeit gut selber machen, ich bin aber keine Visa daher habe ich nur ganz normale Hausfrauenschminke :-) Daher über eine Visa sage ich nicht Nein!


Ohne einen Vertag mach ich kein Shootig, ist ja selbstvertändlich.

PAY/Tfp : Wie gesagt ich bin keine Heidi Klum und will damit meinen Lebensunterhalt verdinen, daher Tfp. Pay mache ich natürlich auch gerne ganz klar.

Wer meine Fotos unerlaubt benutzt, wiederverwendet, kopiert, bearbeitet, verfälscht und ohne meine ausdrückliche Genehmigung veröffentlicht, begeht eine Straftat, die eine Urheberrechtsverletzung darstellt und damit hart geahndet wird!!!

Erreichen kann man mich auch per E-mail : missy-87@gmx.de http://www.myspace.com/darkmissy19 oder Per PN

Ich würd mich sehr über seriöse Shootingsangebote freuen...also los melden ;) Was nicht fehlen sollte sind:


* Persönliche Daten
* Shootingsdaten ( Art, Dauer und Ort )
* Verwndungszweck
*Verwndungszweck * Mit oder ohne Visa


Liebe Grüße
Missy

PS: Nun ich fände es nur fair von euch, wenn ich euch schon Anfragen für ein Shooting mache und Ihr nicht interessiert seit, dass Ihr wenigstens ABSAGT! Damit ich auch weiß wo ich dran bin.
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse