Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

MissVivi


Free Mitglied, Geesthacht
[fc-user:1304235]

Über mich

***Fotografie in den Bereichen***

Natur:
*-- Landschaft
*-- Tiere
*-- Pflanzen
*-- Makro
ich probiere generell gerne mal was aus. Will mich in Zukunft in der Kategorie Menschen austoben... ;)

***MEINE AUSRÜSTUNG***

Nikon D3300
mit AF-P NIKKOR
18-55mm 1:3.5-5.6 G
+
AF-S NIKKOR 55-200mm 1:4-5.6G II ED


seit Anfang 2017 auch Smartphonefotografie mit dem Huawei P10. ;) Wenn ich die "Große" mal nicht dabei habe.
+ Lomography mit der Fujifilm instax mini 8

Ich freue mich auf Eure Kommentare und natürlich auch über konstruktive Kritik!



COPYRIGHT:
Die hier gezeigten Fotos unterliegen den geltenden Urheberrechtsbestimmungen © und dürfen nicht ohne schriftliche Genehmigung verwendet, modifiziert oder verbreitet werden

* All pictures shown here may not be used without permission! *

Kommentare 21

  • HJHinz 4. April 2016, 17:26

    Danke für den netten Kommentar - aber das Model bringt`s
    Grüße Jürgen
  • soesi 6. Januar 2011, 21:06

    Danke, danke... Ich erröte :) Habe gestern erst angefangen Bilder auszusuchen. Die Tage kommen bestimmt noch ein, zwei, zwölf dazu...
  • soesi 6. Januar 2011, 18:45

    Hej! Bezauberndes Profilfoto! Wirklich stark!
  • blackdog 14. Dezember 2010, 14:14

    Habe eben im Forum gelesen, wie Leute, die die Wahrheit für sich gepachtet haben, über dich hergefallen sind. Mach dir nichts draus, solche gibt es hier und anderswo in Massen. Ich habe mir deine Bilder angesehen und mir ist aufgefallen, dass du Spass am fotografieren hast. Du versuchst, eine eigene Spur zu legen und nicht in die Fußstapfen anderer zu hüpfen. Das ist gut. Viel Spass beim Lernen und besser werden. Ich drück dir die Daumen. VG Uwe
  • kürtu 9. Dezember 2010, 22:25

    Danke Vivi... freue mich über jeden Kommentar Gruss Kürtu
    Rose II
    Rose II
    kürtu
  • Marcus Jacobs MJ 9. Dezember 2010, 22:20

    Vielen lieben Dank Vivi für die nette Anmerkung..."Snow is white and Roses are red"

    Grüße Marcus
  • Model Xenia 82 27. Oktober 2010, 12:45

    jahaaa hab ich schon gehört mit dem Tante =) Alles Gute dazu nochmal *smile*
    Joa und die machen auch sooooolch eine Freude *strahl* Heute ist der 4. Geburtstag =)
  • Kerstin und Diddi 12. September 2010, 19:37

    Hallo Hallo.
    Danke für Deine Anmerkung.
    Das mit dem Gefieder täuscht.
    Die Rupferei haben aber sehr viele, solange sie die Federn nicht fressen geht´s noch, bis auf die Optik.

    LG Diddi
  • Bernhard Rauscher 11. September 2010, 9:35

    Hallo Miss Vivi,
    Freut mich , daß Dir mein Bild gefallen hat, dann hat es seinen Dienst schon getan !

    LG Bernhard
  • willi kappner 8. September 2010, 22:15

    Vielen dank für deine nette Anmerkung
    L.G
    WILLI
    Vielen dank...
    Vielen dank...
    willi kappner
  • RockShag 27. August 2009, 1:21

    hallo,
    vielen Dank für die nette Anmerkung zu "Krieg mich doch".
    lg
    Frank
  • digiart picture 26. August 2009, 19:14

    Danke für deine Anmerkung.;-))

    lg astrid
  • Karola Bady 12. Juli 2009, 0:34

    Ah, ein Profilfoto, auf dem ich was erkennen kann! Wir haben ja schon festgestellt, dass wir aus einem Ort kommen. Aber meine Nachbarin bist Du doch nicht ;-)

    Viel Spaß hier. LG. Karo
  • aX1 16. Mai 2009, 12:12

    Danke!!....schön das sie dir gefallen!
    Fotografiere mit einer EOS 400D und einen EFS 18-55mm & EF 55-200mm Objektiv...

    lg axi =)
  • Berit Behrens 16. Mai 2009, 8:27

    Danke fuer Deine Anmerkung. Die verschiedenfarbigen Augen sind ein Gendefekt. Leider ist er wegen dieses Defektes auch taub. Ihn scheints aber nicht zu stoeren.
    schoenen Tag noch
  • 1 9
  • 78 335
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert