Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

missbittersweet


Free Mitglied
[fc-user:2155010]

Über mich

Wie lange ich schon fotografiere? Naja, eine Kamera benutze ich seit ich in der Grundschule war, doch ist das auch fotografieren ? Wirklich die Kamera zu benutzen um Momente festzuhalten die nie mehr genau so sein werden, um Erinnerungen festzuhalten mache ich seit 2 Jahren. Dementsprechend bin ich nicht ganz unerfahren doch noch lange kein Profi. Aber das möchte ich auch garnicht werden denn meiner Meinung nach gehört so ein bisschen " nicht wissen was man da macht " dazu, oder nicht? Gerade das verleiht einem Bild doch das spannende! Etwas neues gemacht zu haben, rum zu spielen, zu probieren und immer wieder etwas neues zu finden!
Und was das Fotografieren für mich bedeutet? Ein Foto ist für mich ein Gegenstand mit großer Bedeutung, denn in einem Foto kann man Dinge, Augenblicke, Menschen, Tiere, Situationen, Verhältnisse und noch unendlich mehr festhalten! Die Menschen oder Situationen können sich geändert haben, Beziehungen können schon lange vergessen sein oder Gegenstände kaputt oder vielleicht verloren, doch das Foto bleibt wie es ist! Darin ist alle das festgehalten und wird sich nicht verändern. Mit Fotos hält man eine Welt am leben die es vielleicht so nicht mehr gibt. Daraus ergibt sich, dass das Fotografieren einer der schönsten Hobbys ist die es gibt!

Das ist meine Meinung, und was sagt ihr?

Kommentare 5

  • 1 1
  • 7 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert