Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Miss Terrorcat


Free Mitglied, Leipzig
[fc-user:1418333]

Über mich

Hallo ihr Lieben, Willkommen auf meiner Setcard!

Kleiner Text über mich:

Man kommt mit mir immer gut aus, bin nett, zuvorkommend, selbstständig denkend und sehr kreativ.
- Ich bringe gerne eigene Ideen in die Shootingplanung mit ein wenn gewünscht. Andererseits halte ich mich strikt an Vorgaben.
- Ich erarbeite selbstständig mein Make-Up und meine Frisur. (Abgeschlossene Ausbildung als Friseurin inkl. Kosmetik)
- Natürlich bin ich für die Ideen anderer immer aufgeschlossen. Ich probiere gern neues aus.
- Ich gebe immer mein Bestes, ich kann posen, sowie natürlich wirken.
- Ich bin selbständig als Latexdesignerin, mir gehen die Latexoutfits also nie aus ;)

Freue mich über alle möglichen seriösen Anfragen.


Ich habe Spaß am Modeln und daran, in andere Rollen zu schlüpfen. Und ich lebe für die Fotografie in all ihrer Vielfältigkeit :)


Facebook : http://www.facebook.com/pages/Model-TERRORCAT/218711701499602

Deviantart: http://theterrorcat.deviantart.com/

Interview über mich auf Latexdeluxe.net: http://www.latexdeluxe.net/latex-fetish-model-terrorcat-im-interview/

Mein Latex Shop: http://de.dawanda.com/shop/CrackpotLatexDesigns

Kommentare 28

  • highervision 30. Januar 2014, 17:07

    Hallo, vll hast Du Lust im Frühling was mit Autos und Motorräder zu machen ?
    LG Armin
  • Elena von Elba 4. Dezember 2011, 14:21

    Deine Bilder sind echt klasse. Ich schaue sie mir von Zeit zu Zeit immer mal wieder an - und sie gefallen mir immer wieder auf´s Neue. Mir gefällt Dein Stil.

    LG Elena
  • J.K.-Fotografie 17. Oktober 2011, 9:02

    sehr klasse deine Sedcard + deine Fotos
    Ich schau gerne mal wieder vorbei.

    lg
    Achim
  • Pixel-Dream Photography 13. Oktober 2011, 21:19

    Wirklich schöne Bilder die Du hier zeigst und vielleicht ergibt sich ja wirklich mal eine Zusammenarbeit :)
    Wünsche Dir noch viel Spaß hier!
    SG pixel
  • black pic 16. Juni 2011, 22:29

    suppe schöne bilder
  • ErebosPictures 10. Oktober 2010, 17:56

    WoW ! xD
    ...mehr kann ich im Moment dazu nicht sagen xD
    Man sieht, dass Du Deine Outfits und Dein Erscheinungsbild bis zu Perkektion durchdacht hast und viel liebe hinein gesteckt hast.

    Weiter so! xD
    GlG Erebos
  • Jeanette S. Müller 5. Oktober 2010, 11:12

    Deine Fotos sind total klasse. Du bist für mich die Inspirationsquelle für eigene Outfits.
    Du siehst einfach super aus. Mehr davon bitte
  • Christoph Hempel 2. August 2010, 11:49

    ich finde dein styl echt genial. ich mag leute die sich auf ein Thema konzentrieren. man sieht es an deinen Fotos die schon im so jungen alter (16 steht in deinem Profil weiß nicht ob das noch aktuell ist) schon sehr profesionell wirken.
    Also für mich bis du echt ein Super Cybergothic model und ich freu mich auf weitere Aufnahmen. Ich wünsch dir viel erfolg und drück beide daumen.
    LG chriss
  • plasmaworx 12. Juli 2010, 17:41

    Total schrill! :-D
  • Nina-Sophia Domnig 5. Juli 2010, 12:26

    Also ich muss sagen für 16 Jahre hast ganz schön was drauf :) ich werde ein Auge auf dich werfen :D

    LG die Nina
  • AbART Photographie 20. April 2010, 18:17

    Hey,

    hmm ja falls du mal hast Zeit können wir uns gerne mal für ein Shooting treffen (natürlich mit vorhergehender Absprache ;) wäre brennend interessiert!

    Lg Chris
  • Amigo Zomtec 13. April 2010, 11:29

    hi, ich bin auch beeindruckt von dir und deinen fotos und finde die qualität die du presentierst schon ziemlich gut, ich persönlich mag das optische an cybergoth, vielleicht weil ich seit 10 jahren online games spiele in verschiedene virtuelle welten und auch bekannte habe die cybergoth an verschiedenen weekends leben, ich hab das gefühl du könntest cybergoth etwas salonfähiger machen weil du eine nette art hast...ach und gut gebastelt die brille :)
  • AbART Photographie 12. April 2010, 20:26

    hmm leider so 400 km :/

    schade hätte ein paar ideen wo du doch reinpassen würdest :) aber über fahrtkostenübernahme kann man sich gern mal unterhalten!

    lg chris
  • AbART Photographie 12. April 2010, 12:36

    Hey,

    einen interessanten Stil hast du, schade das hirschau soweit wech ist..hätt dich gern mal vor der linse :)

    lg chris
  • DarkPix 28. Dezember 2009, 12:12

    Danke für dein komi :)
  • 8 2
  • 33 23
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Model (Fortgeschritten)
  • Visagist/Stylist