Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Miss-Red und Mr-Paulisch


Free Mitglied, Tannheim
[fc-user:1560859]

Über mich

halli hallo liebe fotofreunde,

ich freue mich das ihr mein profil besucht :)
nun ein paar zeilen zu mir,ich bin ein sehr naturverbundener mensch,denn mutter erde ist unser leben!
für so ziemlich jeden spaß bin ich zu haben,ich bin ein ziemlich ruhiges wesen aber verrückt sein...das geht schon auch;)
am liebsten habe ich menschen um mich herum die mich zum lachen bringen,am meisten schafft das mein sohnemann,der immer einen lacher bringt :))

ich finde man sollte jeden einzelen tag nutzen und in vollen zügen genießen,denn jeder tag könnte der letze sein.

mein mann und ich fotografieren sehr gern,leider nicht perfekt,da es auch an einer guten ausrüstung mangelt,trotz dessen sind die bilder aussagekräftig finde ich.

über kommentare egal ob positiv oder negativ würde ich mich sehr freuen :)
in diesem sinne verabscheue ich mich und wünsche allen fotofreunden (hoffentlich zumindest ein bissi spaß) beim durchstöbern meines profils :)

also denn haut rein ;)
eure melli

Kommentare 18

  • Rackerli 10. April 2011, 21:28

    Wenn ein Katzenliebhaber meine Fotos schön findet, freue ich mich sehr - wenn aber jemand wie Du, die keine Katzen mag (was ich ja so gar nicht versehen kann :-) ein Bild von mir gut findet, freue ich mich (fast) noch mehr - geht es doch nur um das Fotografische.
    Herzlichen Dank!
    LG Gisela & Gangster
    We look at you!
    We look at you!
    Rackerli
  • Sag mal Micha 26. März 2011, 22:01

    Starke Gefühle + tolle Fotos und Texte = schöne Familienidylle. Gefällt mir.
    LG Michael
  • Red Goose 20. März 2011, 18:36

    Vielen Dank für Deinen Kommentar zu meinem Vollmond. :-)

    Gruß, CG
  • uschi heise 26. Dezember 2010, 15:37


    Vielen Dank,du warst die Einzige mit einem Positiven Komentar und das als Abschluss.
    Ich hab mich aber auch an den nicht so netten Komentaren sehr erfreut,weil es wieder mal ein spannendes Kapitel für mich war.So haben wir alle was davon gehabt,eben auch die "Nörgler" und die "Profis"
    Wünsche noch schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    lg.uschi
  • Marylin 28. September 2010, 20:21

    Grüß dich,
    danke für deine lieben Kommentare, ich sehe es auch so,
    aber das ist ja immer Ansichtssache, stimmt´s? Es sind ja immer Emotionen die man einfängt die es kein zweites mal gibt, das festzuhalten ist ja eine Kunst an sich...
    LG Marylin
  • RMFoto 28. September 2010, 17:56

    Mich muß nicht jede Aufnahme ansprechen, aber viele Aufnahmen von Euch, die meinem eigenem Genre und meiner Auffassung entsprechen tun es wohltuend!
    Fotografisch quer Beet, so sollte man es natürlich nicht verallgemeinern, aber der erste Eindruck, der ja wohl immer wichtig ist.. Chapeau!!

    LG Roland
  • beeman 22. September 2010, 9:38

    Danke fürs Lob (bekomme ich nicht allzu oft) zu .
  • kwicci 16. September 2010, 20:29

    coole Haarfarbe, kenn' ich irgendwoher ^^

    und Spinnen sind gar nicht sooo ekelig ;)

    Grüße
  • friedensengel 16. September 2010, 17:18

    Hallöchen. :)
    Vielen Dank für deine Anmerkungen. habe mich sehr gefreut.! Vielen Dank :)
    Liebe grüße Friedensengel aus Frankfurt.
  • Manuel Liechti 10. September 2010, 9:25

    vielen dank für deine anmerkung!

    lg
  • ~LiLiAn~ 21. August 2010, 10:28

    Vielen Dank !

    und ein schönes Wochenende wünsch ich dir und deiner Familie...
    ..schöne Bilder machst du.. werd dich mal im Auge behalten, wenn ich darf...
    lg Delilah
  • CMH 18. August 2010, 21:08

    THANX FOR FEEDBACK
    __________________________________________
    |FEELINGS|
    |FEELINGS|
    CMH
  • Gerwin Marschel 13. August 2010, 17:34

    Hallo Melli!
    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung!

    Ja, die Corsair hat mich schon in der früheren Serie "Pazifikgeschader 214" gefangen! Seit dem würd ich sogar in ihr Wohnen ;-)
    Das gemeine ist, daß sie in der RedBull einen Sitz hinter dem Piloten haben und ich sooooo gerne mal mitfliegen würde.
    Vielleicht sieht man sich ja Ende des Monat beim Tannkosh. Werd sicher am Samstag dort sein!
    Grüße aus FN
    Gerwin
    http://il.youtube.com/watch?v=4JnJXqRzzAE&feature=related
  • white label 12. August 2010, 18:54

    hi miss ;-)

    herzlichen Dank für deine Anmerkung zu

    lg Uli
  • Thomas Djadjo 16. Juli 2010, 13:38

    Danke für Deinen Kommi.
    mal ganz genau in die Augen geschaut
    mal ganz genau in die Augen geschaut
    Thomas Djadjo

    LG THomas
  • 8 0
  • 234 430
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse