Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Miss Pinkycolada


Free Mitglied, Coswig OT Stackelitz
[fc-user:1996380]

Über mich

Hallo FC ler,

ich stehe liebend gern nur vor der Kamera, dahinter habe ich es noch nicht ausprobiert.
Darum seht ihr Werke die andere Fotografen von mir gemacht haben.

Schaut euch auf meiner Setcard um, dort werdet ihr erste Fragen los und ihr könnt mich auch gern kontaktieren ich beiße nicht :)

Shootinganfragen nehme ich bitte per PN oder Email sandra.kraetsch@gmx.de an.

Eure MPC

Kommentare 4

  • Miss Pinkycolada 23. Januar 2014, 13:07

    Hallo ihr Lieben,
    das ist meine erste Jobausschreibung und ich bin sehr gespannt wer Interesse an einem
    Shooting mit mir als Model hat:)
    Seit 2011 versuch ich mich nun in dieser Branche und durfte schon mit sehr tollen Fotografen/in arbeiten und bin immer noch mit voller Freude dabei und werde von Shooting zu Shooting besser.
    Also wer Interesse daran hat mit mir an meinem Stil zu feilen und Geduld mitbringt,
    kann mich gern kontaktieren.
    Ich bin Anfang März zu Besuch in Mömbris und suche dafür noch Shootings :)

    WANN?
    07.März -10.März

    Folgende Zeiten sind möglicham Freitag ,den 07.03.2014:
    von 17.00 Uhr bis 23.00 Uhr
    am Samstag, den 08.03.2014 bis Sonntag , den 09.03.2014:
    von 10.00 bis 18 Uhr
    am Montag ,10.03.2014:
    von 10.00 – 13 Uhr

    WO?
    Villa don Dominikus in Mömbris

    WAS?
    Ich biete folgende Aufnahmebereiche an:
    * PORTRAIT
    * FASHION
    * BADEMODE

    WER?
    Vom Anfänger bis Profi ist jeder willkommen.
    Ich bin geduldig, posingsicher und habe schon einige Erfahrungen in allen genannten Bereichen.

    HONORAR?
    Eine Pauschale von 20€ würde ich vorschlagen, da ich noch nicht der gesuchte Profi bin aber allerdings doch ein Kostenaufwand für mich entsteht.
    (Studiokosten der Villa don Dominikus sind vom Fotografen zu tragen)

    Ich freue mich auf eure Anfragen!
    Liebe Grüße
    Sandra



    PS: Meine Freundin Susi ist auch mit vor Ort und für Shootings, auch Girl/Girl zu haben.
    Schaut mal bei ihr rein :)
    https://www.model-kartei.de/sedcards/model/91180/sin-sue/
  • SouLs EyEs 27. November 2013, 17:46

    Hallo,
    Herzlich Willkommen, viel Spaß und Erfolg in der Fotocommunity ;)

    Falls du hier mal Hilfe brauchst, hier ein hilfreicher Link:
    http://www.fotocommunity.de/info/Hilfe

    Das Forum freut sich auch immer gerne über einen Besuch und für Modelle gibt es auch extra eine Rubrik ;)
    http://www.fotocommunity.de/forum/job-models

    LG Alex
  • willi 71 18. November 2013, 21:51

    ~herzlich willkommen bei den (foto)verrückten!~

    liebgrüß willi
  • teddynash 16. November 2013, 16:16

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan

Kenntnisse

  • Model (Fortgeschritten)