Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Miss Inkognito


Free Mitglied
[fc-user:1549116]

Über mich

Vogtländischer Jahrgang, 1989, trocken-humorig und herzlich im Abgang... :)

Kamera: Canon EOS 40D

~~~
Zwei Dinge sind unendlich,
die Dummheit und das All.
Kein..., nur... überall!
Mehr... und ... zu hauf.
Nur die Liebe und das Wette hören nimmer, nimmer auf!
Wir fordern etwas Abwechslung in unsrer Umlaufbahn,
endgültige Befreiung von Newton's Schwerkraftwahn,
keine Gravitätlichkeiten, Schweben fällt sonst schwer.
Und Schluss mit Kontinentendrift -
Pangea wieder her!

Wir fordern mehr... mit unserm ... Charme,
mehr ... und ... Birnen, Marzipan.
Wir wollen noch mehr...., Substanzen illegal,
kein Montagsresteesssen, 5-Sterne minimal.
A firstclass-bonusticket from... to Berlin.
Ein Kiste mit Champagner, Biowodka, Biogin.
Ein Weltgebäude ohne Wände so viel Platz muss sein.
Einen Morgen ohne Kater, ohne Reue, nicht allein.

Wir fordern Sonnenuntergang fürs ganze Abendland,
Tanzvermögen unerschöpflich, die Nacht danach ist lang.
Ohne ... und jenseits von Kritik.
Einen völlig leeren Himmel angereichert mit Musik.
Wir schreiben schwarze Zahlen ins utopische Kalkül -
wir fordern Fingerspitzen und das passende Gefühl.
Tagsüber auch die Sterne, mehr als Sterne überhaupt.
Und heute schon die Gestrigen zum Untertagebau...

Wir wollen züngeln, zündeln, wandeln, tänzeln auf dem Grat,
bulimische Verschlankung für den ganzen Staat.
Und ... keinen Kopfsalat, Gefängnis für Hans Mustermann
für Fälschung und Verrat!
Wir fordern auch die Buchstaben zurück ins Alphabet,
damit unsereins im Babylon-Gestammel sich versteht.
Wir fordern ... und ...,
die Musik muss endlich richtig LAUT damit uns jemand glaubt.

WAS IST, IST.
WAS NICHT IST, IST MÖGLICH.

E.N.
~~~

Kommentare 67

  • Foto-Nomade 30. Dezember 2012, 17:22

    Viel Gesundheit, Freude und Glück im Neuen Jahr
    wünscht Dir Foto-Nomade !
    Rückbesinnung & Vorschau auf saugute Jahre
    Rückbesinnung & Vorschau auf saugute Jahre
    Foto-Nomade
  • LichtbildGeschichten 5. Oktober 2012, 18:38

    Die sind das Klo runtergerutscht.. =;O))

    Das ist total toll..5Minuten duschen..fertig...aber sie wachsen schon wieder..mal sehen ob dieses Mal mit Locken oder glat..ist noch nicht erkennbar..die Haare hatten mich Anfang des Jahres einfach nur genervt..

    Herzliche Grüße zurück..Gunda
  • LichtbildGeschichten 25. Dezember 2011, 17:23

    Liebe Miss..

    ich bin ein wenig spät dran, aber komme leider erst jetzt dazu durchzuuatmen..wünsche Dir alles Liebe und Gute zu weihnachten mit einer hoffentlich sehr entspannten Zeit!

    hg gunda
  • abaraka 27. November 2011, 17:57

    vielen dan für deine anmerung. macht mich direkt stolz !
    lg, abaraka



  • StMeyer 13. November 2011, 19:28

    Herzlichen Dank für deine Tiefsinnige Anmerkung.

    Viele Grüße
    Stefan

  • sarah s. 10. November 2011, 18:09

    Freu mich über Deine Anmerkung zu meinem 1. Upload hier und Deine Assoziation dazu. Danke!

    LG Sarah
  • Jakub Kusmierz 10. November 2011, 1:04

    Danke dir für die Anmerkung
    Remington
    Remington
    Jakub Kusmierz


    p.s. die Frau hat einfach eine tolle Ausstrahlung :)

    Gruß
    Jay
  • fred 1199 3. November 2011, 18:11

    hallo miss
    danke für deine nette AM
    im goldrausch
    im goldrausch
    fred 1199

    lg gerd
  • Joanie82 3. November 2011, 7:17

    Danke für deinen Kommentar.

    Das Bild ist auf einer Hochzeit entstanden. Deswegen konnte ich die Haare leider nicht öffnen lassen (war die Brautjungfer). :)
  • C1000D-Norbert 28. Oktober 2011, 18:05

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild mit der Wespe. Schade, dass Du diese schönen Tiere nicht magst. Ich bin bis jetzt immer nur gestochen worden, wenn ich das Tier "bedroht" oder gequetscht, natürlich unabsichtlich, habe.#Auch für die späte Antwort möchte ich mich entschuldigen, aber im Moment bin ich nicht wirklich oft im Netz.
    Dir ein schönes Wochenende
    Norbert
  • ..findus. 22. Oktober 2011, 22:53

    endlich erkennt das mal jmd.;) also das in meinem nacken ;) und klar darfste. freu mich!
    lg, Jule
  • RobertPaulKothe 21. Oktober 2011, 20:19

    Das Bild existiert nur noch in einer Variante mit den Federn oben. das is dann auch der ausschnitt. aber ich pack sicher noch ein anderes Bild hoch wo sie in der selben 'Location' steht nur ohne Federhut. Übrigens das sind Plastikfedern keine echten :) also wenn dann haben wir nur der Umwelt geschadet nicht aber echten Tieren.
    Das würd ich garnicht übers Herz bringen.

    Danke für den Kommentar Miss Inkognito.
  • katzenstube 18. Oktober 2011, 20:47

    Danke aus der katzenstube!

    Ja " Zombiekatze" triffts genau. Der kann schon komische Visagen ziehen, wenn er in Rage ist!

    Schönen Abend!

    Jessi
  • Laura Callsen 16. Oktober 2011, 21:40

    Danke für die ganzen Kommentare von heute =) Den Lena-Vergleich hab ich echt schon soooo oft gehört ...Nu hab ich kurze Haare xD Hoffe damit legt sich das =)
  • LichtbildGeschichten 6. September 2011, 11:59

    Dir hier mal weider einen Gruß hinterlass, in der Hoffnung, Fu tauchst bald wieder aus dwer Versenkung aus..

    Ganz luebe Grüße

    gunda
  • 1 10
  • 169 428
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse