Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Miss Govinda


Free Mitglied
[fc-user:797071]

Über mich

"...Man muss alles erlebt haben,
um es zu wissen..."
Das Leben ist gefüllt mit Dingen, die danach jaspern entdeckt, erlebt, gefühlt,...zu werden, die dieses "Sein" verdeutlichen,obwohl man oft noch nicht mal weiss, ob man "ist"...
Ich muss ehrlich zugeben, dass ich von der Fotografie nicht viel Ahnung habe...Ich habe lediglich meine Kamera, worin ich einen Film einlegen muss(schaut,ich weiss noch nicht mal wie dieses Ding überhaupt heisst;-))Jedenfalls mag ich die Menschen, die ich sehe! Bin fasziniert von der Begabung Emotionen, Momente, Leidenschaften...einzufangen,mag schöne Menschen...Wenn ich selber fotografiere, möchte ich Menschen sehen, Situationen einfangen, die etwas ausstrahlen....
Ich entdecke auch immer mehr, dass mir das "Hinter-der-Kamera" stehen mehr und mehr gefällt:Ich lerne mich besser kennen und empfinde diese Erfahrung, die mittlerweile mehr und mehr zur Leidenschaft wird, als unheimlich tief und positiv...
Ich bin um den Erhalt von Kritik, Lob oder Angeboten dankbar und freue mich über jeden netten Menschen, der mich/diese Seite bereichern wird....

Kommentare 20

  • Isalee 9. November 2010, 14:07

    ...ganz vielen lieben Dank ;) auch für dein Kompliment!!!

    bw
    bw
    Isalee


    Hab mich grad mal bei dir durchgeklickt...tolle Arbeiten die du hier präsentierst! Hast einen neuen Fan dazu gewonnen ;)

    Viele liebe Grüsse Isalee
  • Moon Rise 8. September 2010, 20:00

    Liebste,
    echt tolle Fotos, die da beim Shooting mit Ebi herum gekommen sind!! Ein großes Lob auf eure Kreativität!!
    Weiter so, meine Lieblingskünstlerin!! :-D
  • alea- jamie 11. August 2010, 11:43

    wirklich sehr sehr schöne Fotos, die du da hast.
    Nach Leidenschaft sehen diese tatsächlich aus;-D.
    Lg Alea
  • E.N. N.O. 5. Dezember 2007, 14:44

    HuHu.....

    ...ich habe mich mal durch einige Deiner Aufnahme geklickt....ich muss sagen, da sind sehr vielle ausdrucksstarke aber auch so manche provokante aufnahmen dabei!
    Der Kontrast gefällt mir wahnsinnig gut....
    Ich bin jetzt einfach mal so frei und klick Dich auf Orange!!

    Lieben gruß
    Enrico*
  • Franco Ergoi 11. November 2007, 14:43

    Hallo Miss Govinda,
    finde deine Art der Fotografie, besonders die Wahl des Ausschnittes, sehr interessant. Wünsch dir noch viel Spaß hier und uns viele Bilder von dir.
    sG Franco
  • Johnny Aussie 3. August 2007, 20:46

    Hey Du,

    wollt mich nur für den Kommentar bezüglich der Timotei-Werbung bedanken, das inspiriert ;)

    In diesem Sinne, schau mir mal deine pics an.

    LG, Falko
  • Leesha Ley 8. April 2007, 15:50

    Danke für die Anmerkung =)
  • Flo D. 11. Februar 2007, 22:53

    das freut mich, danke :)

    grüße, Flo.
  • T.B.T 18. Januar 2007, 19:27

    hi
    dir coole ideen wie auch sp.
    schöner anfang
    grt
    schatten 2
    schatten 2
    T.B.T
  • Cinella 17. Januar 2007, 21:10

    Vielen, lieben Dank für Deine liebe Anmerkung ... das gilt auch für Deinen Profiltext und die Vielfältigkeit Deiner Bilder ... ich glaub ich komm jetzt mal öfters vorbei ... :-)

    LG Cinella
  • Uwe Regallo 26. Dezember 2006, 12:08

    Hallo,
    habe mir gerade mal Deinen Profiltext durchgelesen - das hast Du sehr nett geschrieben!!! Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass vor und hinter der Kamera!!!

    Liebe Grüsse aus dem Schwabenland!!!

    Uwe
  • Laura K.... 25. Dezember 2006, 21:35

    Vielen Dank :o)
  • K. Sommer 1. September 2006, 23:18

    Hallo,

    vielen Dank für Deine nette Anmerkung!

    Ich habe auch bei Dir einige schöne Bilder gefunden!
    Ich wünsche Dir weiterhin immer gutes Licht und viel Spaß in der fc.

    LG
    Kai
  • Manfred L. Koschabek 1. September 2006, 17:58

    Hi Miss Govinda - erinnert mich an Siddharta - egal,
    mag deine s/w Bilder...
    LG/M
  • I ANITA I 2. August 2006, 7:25

    lieben dank für deinen kommentar zu meinem foto! ich habe es mittels ebv bewußt unscharf gestaltet...warum?...da bist du ja selber darauf gekommen.
    ich wünsche dir hier in der fc viel kraft sowie anmerkungen zu deinen bildern, die dich fotografisch weiterbringen. und ich wünsche dir ebenfalls ein paar liebe buddies, die dir den fc-alltag erleichtern und dein herz vor freude hüpfen lassen.

    lg anita
  • 7 0
  • 113 580
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse