Miss Artificial


kostenloses Benutzerkonto, Essen
[fc-user:2173934]

Über mich

Willkommen auf meiner Sedcard :)

Nach längerer Zeit der Abwesenheit habe ich nun wieder einen Account in der Modelkartei.
Ich suche Shootings im Bereich Darkfashion /Gothic, Fantasy, Fetishfashion und allem, was darunter so fällt.

Was erwartet dich bei einem Shooting mit mir?
Ich habe bereits einiges an Shootingerfahrung, daher ist sicheres posing gar kein Thema.
Einen Makeup Artist wird ebenfalls nicht benötigt, da ich kreative und qualitativ hochwertige Makeups an mir selbst anfertigen kann.
Ich besitze eine breite Auswahl an Roccoco-/Victorianischen Roben, gothic- und fetish Outfits, Latexkleidung, Nu-goth Fashion und auch einigen Cosplays/Kostümen - sowie einigen Lacefront-Perücken.

Ich bin mobil (Auto, NRW Ticket) und habe vorallem an Wochenenden Zeit und in den Semesterferien auch unter der Woche.

Schreibe mir gerne eine Nachricht mit Shootingidee!

Kommentare 2

  • 0 0
  • 9 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Model (Fortgeschritten)
  • Visagist/Stylist