Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Miss Artificial


Free Mitglied, Bochum
[fc-user:2173934]

Über mich

Hallo,


Ich bin Miss Artificial, 21 Jahre alt und habe seit 2013 gefallen daran gefunden, als Hobbymodel vor der Kamera zu stehen. Primär liegt mein Interessengebiet in der schwarzen Szene, aber auch andere Projekte würden mich interessieren. Näheres dazu weiter unten :)

Ich besitze eine stetig wachsende Sammlung an Perücken, Haarverlängerungen, (selbstgemachten) Haarteilen und verschiedenster Kleidung, welche ebenfalls teilweise von mir entworfen und genäht wurde.

Mein Make-Up gestalte ich ebenfalls selber, ein Visagist wird also nicht benötigt.
__________________________

Einige Hinweise:
Ich Sieze grundsätzlich jeden bis mir das Du angeboten wird. Das hat nichts mit dem Alter oder sonstigem zu tun, ich finde es einfach höflich.

Eine Begleitperson werde ich wenn möglich immer mitbringen.

Da ich mich momentan lediglich für eine Aufnahmeprüfung an der Hochschule vorbereite, habe ich meist auch unter der Woche zeit.

Da ich kein Auto besitze, wäre es von Vorteil, wenn das Shooting im Ruhrgebiet stattfinden würde. Je nach Zusammenarbeit würde ich aber auch längere Fahrten in kauf nehmen und/oder vorübergehend ein Auto organisieren.
______________________________
Ich suche Fotografen für folgende Themenbereiche/ Projekte:

- Nu Goth
- Schwarzromantisches
- 80's Goth-Stil
- Cyber Gothic
- Dark Mori
- Latexfashion
- ab und an auch diverse Cosplay- Outfits

Kommentare 2

  • 0 0
  • 8 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Model (Fortgeschritten)
  • Visagist/Stylist