Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

mirski


Free Mitglied, Dresden
[fc-user:906992]

Kommentare 4

  • Dekadenz in Tüten 21. März 2008, 19:15

    Falls es dich jemals wieder hierher verschlägt, melde dich mal !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Egal wann.
  • Dekadenz in Tüten 5. April 2007, 8:58


    Hallo Christian,

    ja das Haus steht in Berthelsdorf. Es ist umzäunt und zwar weitläufig ... es verfällt so lange, bis es einer kauft. Drinnen steht aber noch das ganze Mobiliar und die ollen 80erTapeten. Ich bin da mal reingeschlichen, manche Fenster standen offen ... das war ein komisches Gefühl ...
  • Dekadenz in Tüten 14. März 2007, 13:24

    Danke! Das war spannend. Ja, vielleicht sehen sie älter aus .. haben ja auch ein schwierigeres Leben als unsereins..denke ich mal. Warum bist du denn dort gewesen? Ich glaube, nach Equador zu fahren, würde mir so bald nicht einfallen.
    Nun dann, wünsch dir viel Sonne :)
  • Dekadenz in Tüten 14. März 2007, 8:39

    Hi Christian (jetzt sehe ich es, auch noch aus Dresden, Mööönsch) ...
    Danke für deine Nachricht. Du bist direkt rot geworden? Höhö ... dann bist du der Abgebildete? Fein ...
    Grins ... ich guck mal wieder bei dir rein! Schüssi :) Die Casse
  • 4 0
  • 29 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse