Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Mirko Weber


Free Mitglied, Schochwitz
[fc-user:591619]

Über mich

Fotos sind ein kleines Hobby für mich. Es macht Spaß welche zu machen und noch mehr alte Fotos wieder anzuschauen.

Zur Zeit ist knipse ich mit einer Konica-Minolta Z3.


02.07.2005: Hab nun seit 3 Tagen mein neues Spielzeug. Eine Canon Eos 350d mit einem Tamron 18-200. So jetzt wird erst mal rausgegangen und rumgespielt.

Kommentare 1

  • Nils der Knipser 2. Juli 2005, 20:54

    Hallo Mirko,

    und, wie bist du bisher mit der 350d zufrieden? Und mit dem Tamron?

    Ich habe auch beide. Beim Tamron denke ich, das Problem der Superzooms zu erkennen. Aber ich finde, es ist durchaus sein Geld wert.

    Gruß, Nils.
  • 1 12
  • 16 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse