Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Mirko Merkel


Free Mitglied, Heidelberg
[fc-user:581134]

Über mich

Inzwischen fällt mir doch auf das es mir am meisten Spass macht Insekten und andere kleineren Tiere zu fotografieren. Alles andere was ich bisher probiert habe liegt mir wohl nicht ganz so.


Seit 2003 fotografiere ich mit einer Sony DSC-V1.
Ab April 2006 jetzt eine Canon EOS 350D, etwas später habe ich mir die alte Version des Tamron 2,8/90mm zugelegt.
Seit September kam dann noch das 1,8/50mm dazu, was ich bisher nur sehr wenig benutze.

Kommentare 2

  • 3 1
  • 206 197
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse