Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Mirko Klütz-Fotodesign-MK


Free Mitglied, Schleswig
[fc-user:1549315]

Über mich

Ich liebe es, neues zu entdecken.
Ich liebe es, Menschen zu fotografieren.
Ich liebe es, zwei Menschen zu fotografieren.
Ich liebe es, Hochzeiten zu fotografieren.

Egal ob Standesamt, Kirche oder Feier.

Ich bin dabei.

Egal ob Reportage oder eine einzelne Buchung. Auf mich
kann man sich verlassen.

Meldet euch doch einfach bei mir. Ich beiße niciht, ich drücke
nur auf den Auslöser. Und das tut nicht weh.

Kommentare 13

  • Gerald Pete Master 3. September 2013, 14:42

    Hallo Super
  • Andi Wenter - PermanentMoments 14. Juli 2013, 10:05

    Hallo - lieben Dank für Deine netten Worte - es ehrt mich, dass Dir das Foto so gut gefällt.
    Es ist ein 53er Cadillac Cabrio 5,7L V8 :-) bluberdiblub...
    Vater der Braut...
    Vater der Braut...
    Andi Wenter - PermanentMoments

    lg Andi
  • Heribert Niehues 27. Juni 2013, 13:23

    Hallo Mirko,
    Danke für Deinen Besuch bei mir und das dicke Lob zu den Fotos. Schön das Du Dir so viel Zeit genommen hast.
    LG Heribert
  • Ote 2. April 2011, 20:17

    Hallo RaketeMK,
    Du hast das lustigste Profilbild, was ich je gesehen habe.
    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto. Mit der Körnung gebe ich Dir Recht, ich wollte es aber so belassen.
    Schöne Grüße sendet
    Olaf!
    Michelle
    Michelle
    Ote
  • Briba 28. November 2010, 11:48

    gefällt mir hier. und das profilpic scheint sehr authentisch. :-)
    lg Briba
  • Brombaerin 30. August 2010, 18:43

    Danke für deine anmerkung (auch wenns eine weile her ist) - und zum glück habe ich den profiltext gelesen und auch die entschuldigung wegen unscharfen bildern etc :D
    zu sagen es war absicht wäre gelogen, abe rich fand es so ganz interessant.. geschmackssache, aber auf jeden fall konstruktive kritik und deswegen danke :)
    lg
    kira
  • raB 30. August 2010, 11:57

    thx für den kommentar
    technisch vielleicht nicht so gut, war mir aber auch nicht so wichtig....ist so geworden wie ich mich fühlte
    :-) lg
  • Simona N. 26. August 2010, 17:31

    Danke fuer die konstruktive Kritik.
  • Klaus-Dieter Garbar 17. August 2010, 0:16

    Hallo RaketeMK, vielen Dank für deine netten, sinnvollen Worte!lg klaus
  • Herr Buchta 12. August 2010, 22:01

    Sehr gute Bilder mitunter!

    LG

    Thomas
  • woll(ow)™ 15. Juli 2010, 14:10

    woher weißt du das?

    haha XD
    nein also gewaschen hab i nen wirklich!
    dann hab i versucht ob er no geht, na war leida nid so!
    dann hun in zelegt! dann iser mal 1 jahr glegen und iaz hun i ma denk scheiß drauf und bearbeit nen no mid deim schweizer messer! haha

    kann passiern...
    kann passiern...
    woll(ow)™
  • s. l. r. 9. Juni 2010, 7:21

    nun dann, willkommen hier in diesem verein und viel spaß dabei...

    viele grüße,
    s.
  • I arkadas I 8. Juni 2010, 21:41

    rakete. ist ein geschichtsträchtiger name.. ;). und ne herausforderung...;)
    .lg
  • 16 4
  • 127 462
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Zettel und Stift