Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Mirko Horstmann


Free Mitglied, Bremen
[fc-user:434496]

Über mich

Ich bin auf die fc aufmerksam geworden, als ich nach anaglyphen Stereofotos suchte und erhoffe mir hier reichlich Tipps und Erfahrungsaustausch zum Thema. Ich widme mich normalerweise eher der "Schnappschuss-Fotografie" mit preisgünstigen Digicams (http://alo.antville.org, "außerlomografische opposition"), bin aber auch an anderen Arten der Fotografie interessiert. Dementsprechend fotografiere ich je nach Situation mit einer Olympus C-5050, Spypen Zyra oder - seit kurzem - mit einer selbstgebauten Stereo-Digitalkamera (bestehend aus zwei Aiptek Pencams mit verbundenen Auslösern).
  • 7 0
  • 39 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse