Mirko Hartig


kostenloses Benutzerkonto, Pirna, bei Dresden
[fc-user:817715]

Über mich

Hallo.

Ich fotografiere zwar schon eine ganze Weile, würde mich aber trotzdem noch als Anfänger bezeichnen.

Meine Kamera ist zwar "nur" eine Canon Digital IXUS v2, sie hat mir aber bisher immer gute Dienste geleistet.
Vielleicht gewinn ich ja bei einem der Wettbewerbe ne neue? :)

Wie auf meiner Homepage zu sehen ist mein liebstes Hobby die Tierwelt, hauptsächlich die Aquaristik und der Gartenteich.

Am liebsten knipse ich die Natur. Vor allem meine Fische und Seerosen.


Banane - Musa x paradisiaca 'Dwarf Cavendish'
Banane - Musa x paradisiaca 'Dwarf Cavendish'
Mirko Hartig

Kommentare 6

  • † Ushie Farkas 21. Juni 2008, 15:11

    Salut, Mirco, merci erst mal für Deinen Kommentar! Ich komme leider nicht auf die,von Dir angegebene ,Seite.
    Wachsen Scheincallen im Wasser? Das Ding ist seit Jahren in meinem Teich und wird immer größer,geblüht hat es noch nie. Ich habe mir gerade Deine Fotos angeschaut - SUPER!!! Ich bin wirklich begeistert! Großes Kompliment! Gruß Ushie
  • Ela67 15. Juni 2008, 21:19


    Du hast wirklich sehr schöne Seerosenfotos! Die anderen sind natürlich auch klasse ;-)
    lg, ela
  • Schöfer 26. Mai 2008, 23:56

    huhu

    thx das du mir den richtigen Fisch genannt hast auf dem Schild stand Lungenfisch da habe ich 100% drauf vertraut.Kommt nicht mehr vor.

    LG
    Nicole
  • Ela67 5. September 2007, 21:18

    Hallo Mirko, tolle Fotos hast Du da, sehr schöne Seerosen. lg, ela
  • Elke und Horst Koch 8. September 2006, 8:16

    Hallo Mirko, schön einen Zierfischfachmann begrüßen zu dürfen. Übrigens in Pirna habe ich habe ich auch schon besucht.
    Liegt auf dem Weg zum Sandsteingebirge...einem sehr schönen Wandergebiet.
    Gruß
    Horst
  • fototante.de 6. September 2006, 15:23

    Hallo Mirko,

    dann mal ein herzliches willkommen hier in der verrückten FC-Gemeinde... ;-)

    Ich wünsche dir viel Spaß, nette neue Bekanntschaften und natürlich immer gutes Licht !!!

    Viele Grüße,
    Melanie
  • 2 6
  • 119 76
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse