Mirko Broß


kostenloses Benutzerkonto, Emmenbrücke
[fc-user:490537]

Über mich

Update 23.11.2007


Hallo,
ich bin nun über 3 Jahre Member der FC und fotografiere seit 2 Jahren und ich muß sagen das ich hier echt viel gelernt und gesehen habe. Heute den 23.11.2007 beginnt für mich eine neue Era in der Fotografie. Ich habe heute meine erste SLR eine EOS 400D geschenkt bekommen und hoffe ich finde wieder Zeit zum fotografieren da ich neben meinem Job auch noch eine Zweijährige Weiterbildung besuche. Ich glaube bis die ersten guten Fotos kommen, muß ich erstmal die Kamera erforschen und mit ihr eins werder.



Ich besitze eine EOS 400D und eine Konika Minolta Dimage Z3 mit folgendem Zubegör:

EOS 400D mit folgendem Zubehör:

Objektie:

EF 55-200 mm f/4,5-5,6 II USM
EF-S 18-55 mm f/3,5-5,6 II

geplant sind

ein Makroobjektiv
ein Teleobjetiv

aber für diese Sachen muss ich mich erst noch schlau machen.






Konika Minolta Dimage Z3 mit folgendem Zubegör:
1x 2x Telekonwerter
1x 0,45x WW-konwerter (Makroaufsatz)

1x 64x Graufilter 52mm
1x 8x Graufilter 52mm
1x 4x Graufilter 58mm für WW
1x UV Filter
1x F-DL Filter
1x Polarisationsfilter Circulär.
1x Stativ



Hier meine Fotos mit den meisten Bewertungen. DANKE


Löwenzahn in schönster Pose (reload)...(press F11)
Löwenzahn in schönster Pose (reload)...(press F11)
Mirko Broß


_____________________________________________________________________________________________________


Früchte der Natur...
Früchte der Natur...
Mirko Broß


_____________________________________________________________________________________________________


Wenn der Tag vergeht...
Wenn der Tag vergeht...
Mirko Broß


_____________________________________________________________________________________________________


Blüten im Garten - Lilie
Blüten im Garten - Lilie
Mirko Broß


_____________________________________________________________________________________________________



lg Mirko

Kommentare 32

  • Silvia Krebs 6. April 2006, 19:38

    Hallo Mirko
    Vielen herzlichen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Tropfenbild. Es freut mich, dass es dir gefällt.
    lg Silvia
  • Helli Mair 6. April 2006, 14:07

    Hallo Mirko
    Danke für deine Anmerkung
    Grüsse aus Südtiirol
  • Stefan Haffner 7. August 2005, 18:27

    Hallo Mirko,

    bin zunächst über Deine wirklich netten Kommentare aufmerksam geworden.
    Ich finde, Deine Bilder werden besser.
    Das, hoffentlich, liegt an Deiner Teilnahme hier.
    Bin gespannt auf Weiteres.
    Das Viaduc und Deine letzten Nahaufnahmen finde ich besonders klasse!
    Stefan
  • Mi A Ma 5. August 2005, 11:00

    Hallo Mirko,

    vielen Dank für´s PRO zu meinem Bild


    auch wenn es nicht gereicht hat.

    lg
    Michele
  • M@rco Schulz 29. Juli 2005, 21:08

    stimmt Mirko,
    daran hat mich der Moment damals auch erinnert.
    Freut mich, dass es Dir auch so gefällt und Dank Dir für Deine Anmerkung!
    lonesome
    lonesome
    M@rco Schulz

    Grüße Marco
  • Angelica Hofmann 27. Juli 2005, 12:11

    hallo mirko da wünche ich dir eine schöne gute fahrt und schönes wetter mit klarer sicht auf die berge
    berg 5,1
    berg 5,1
    Angelica Hofmann
    wirst bestimmt einnige bilder machen auf deiner tour heute,
    lg geli
  • Christoph D. 24. Juli 2005, 20:36

    Vielen Dank für Dein PRO. Hat dazu beigetragen hier mein erstes Sternchen einzuheimsen. :-)


    Gruß
    Christoph
  • B Kamps 4. Juli 2005, 13:51

    Vielen Dank für die Bewertung meines Fotos :-)

    schöne Grüsse Berthold
  • Sanne W. 1. Juli 2005, 14:24

    Danke für deinen Kommentar unter meinem kunterbunten Sommerblumenbild, hab mich darüber gefreut!!
    Hier ne Sonnenblume und weiter schöne Urlaubszeit
    LG
    Susanne
  • Manuela Jahn 29. Juni 2005, 21:33

    Hallo Mirko,
    vielen herzlichen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Bild. Es freut mich sehr, dass es dir gefällt.

    Habe mich soeben mal durch deine Bildergalerie geklickt. Deine Sonnenuntergänge sind der Hit. Werde mich mal öfter bei dir umsehen.
    Gruß Manuela
  • Marek K. 29. Juni 2005, 20:36

    Hallo Mirko,
    danke für deine Anmerkung zu meinem Sonnenaufgang.
    Das Motiv scheint dir ja ebenfalls zu liegen ;-)
    Gruß aus Frankfurt,
    Marek

  • Lydie Wealer 29. Juni 2005, 15:07

    Hi Mirko

    Danke für deine Kritik zu meiner Mauer

    eigentlich knipse ich viel zu schnell drauf los was da schleiert ist mir auch schleierhaft zum Glück gefällt es dir ja gruss aus Luxemburg
  • Christian Pfammatter 29. Juni 2005, 13:22

    Salü Mirko

    Vielen dank für deine Anmerkung.
    Hab mir auch mal deine Fotos angeschaut, und so nach dem ersten kurzen Blick ist für mich klar: du gehörst in meine Buddyliste :)
    Vorallem die Sonneruntergangsfotos haben es mir angetan.
    gruss
    chrigi
  • Hannes Schily 28. Juni 2005, 16:36

    HALLO!
    Danke für dein Lob!Gut Licht und Mfg Hannes
  • Patricia. F. 21. Juni 2005, 20:36

    Vielen lieben Dank für Deinen Besuch bei mir, und hoffe es war nicht zum letzten mal.
    Liebe Grüsse sendet Dir Patty.

  • 7 6
  • 617 1.341
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse