Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Mirko Bocek


Free Mitglied, Meran
[fc-user:488588]

Über mich

Hi, ich bin Mirko.
Zur Zeit studiere ich an der freien Universität Bozen, Design und Künste. Die kleine norditalienische Stadt ist zwar noch ein unbeschriebenes Blatt was Design anbelangt, ist jedoch um so reicher an wunderschönen Motiven.
Ich interessiere mich mehr für Object- als Conceptfotografie. Besonders interessant finde ich Kontraste, sei es Helligkeit, Farbe, Textur oder Bedeutung.
Momentan bediene ich mich einer EOS 300D mit versch. Objektiven, einem Blitz, Stativ u.s.w. Im Studium fotografiere ich u.a. auch mit Mittelformatkameras wie Mamyia, und Fachkameras wie Linhof.

Kommentare 2

  • 1 0
  • 11 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse