Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Mirianka Herzog


Free Mitglied, Saalfelden
[fc-user:914733]

Über mich

Es kommt eine Zeit im Leben, da bleibt einem nichts anderes übrig, als seinen Weg zu gehen.
Eine Zeit, in der man die eigenen Träume verwirklichen muss.
(Sergio Bambaren)

Mein Traum ist es zu Fotografieren und es zu Lernen.
Seit ich denken kann, interessiere ich mich für Fotos. Schon als kleines Kind wenn ich zu Besuch bei meiner Oma in Holland war, saß ich auf dem Fußboden und suchte nach ihren alten Fotoalben um mir die Fotos anzusehen. Seither hat sich das nicht verändert, ich sitze nach wie vor noch auf ihrem Fußboden und durchwühle ihren Kasten.
Mit 16 Jahren kaufte ich von meinem ersten Gehalt eine Minolta Spiegelreflexkamera und begann zu knipsen. Einige Jahre später - im Zeitalter der digitalen Welt - habe ich dann eine Nikon D70 bekommen.

Mal sehen wie es mit meinem Traum weiter geht!!!

Über Anregungen, Lob und Kritik würde ich mich freuen – also schreibt mir!!!

Liebe Grüße Mirianka
  • 0 0
  • 21 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse