Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

MiriamG


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:1982692]

Über mich

Die Fotografie begleitet mich eigentlich schon mein ganzes Leben. Schon als ich klein war, hat mein Vater ständig Fotos von mir, der Landschaft oder Tieren, Blumen etc. gemacht. Natürlich war ich fasziniert davon und habe mich auch am Fotografieren versucht, bis ich mir mit 15 dann meine erste eigene Spiegelreflexkamera zugelegt habe (Canon 600D). Ab da an konnte ich die Kamera nicht mehr weglegen und habe ständig alles und jeden fotografiert :)
Ein paar Monate später hatte ich dann so viele Fotos, dass mir klar wurde, dass ich mich auf einen bestimmten Bereich spezialisieren sollte und suchte mir dafür die Natur aus (Tiere, Pflanzen, Strassen und z.T. auch Menschen).
Da meine Familie und ich sehr viel reisen u.a. Thailand, USA, Costa Rica habe ich immer wieder sehr viele verschiedene Motive vor die Kamera bekommen
Heute bin ich 18 einhalb Jahre alt und die Fotografie ist für mich ein Teil meines täglichen Lebens geworden und ich hoffe, dass ich, nachdem ich mein Abitur hoffentlich erfolgreich abgeschlossen haben werde, mein Hobby zum Beruf machen kann!

Kommentare 1

  • 0 0
  • 4 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon 600D
iPhone 5