Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Miriam Le Jeune


Pro Mitglied, gewandert und zurückgekehrt
[fc-user:1396196]

Über mich

UPDATE August 2012 (EGOMAN):

nach 5 Jahren Aufenthalt in Ostafrika, u.a. in einer der rückständigsten Gegenden, bin ich nun wieder in Deutschland. Es dürfte daher demnächst wohl wieder belebter werden in meinem Account, zumindest hoffe ich so...

*******************************************************************

Ich mach Bilder. Manchmal auch Fotos.
Oftmals einfach so.
Manchmal aber auch mit ein paar Gedanken dabei. Oder mit Gefühlen drin. Oder nem Gefühlschaos dahinter.

Die meisten Bilder (2009- Mitte 2012) stammen aus Ostafrika. Hier lebe ich seit ein paar Jahren. Und dies nicht in einem "Weissen-Umfeld", sondern "mittenmang".
Und so erlaube ich mir auch meine eigene Sichtweise.
Die läuft nicht unbedingt konform mit der Sichtweise der meisten Europäer. Und das ist gut so.

Ich hab's nicht gelernt. Bin keine Fotografin. Bin Autodidakt. Wie bei allem in meinem Leben.
Und auch das ist gut so.

*******************************************************************


Und übrigens, nur so als Erinnerung:
* make love not war *
* make love not war *
Miriam Le Jeune



und darum auch noch ein weiteres Bild:
*against tribalism*
*against tribalism*
Miriam Le Jeune

Kommentare 160

  • Niccolo Dossarca ( oder auch u.a. JürgenStrötgen oder js ode 21. Dezember 2013, 20:07

    Dir und Deinen Lieben wünsche ich alles Gute, nicht nur zur Weihnachtszeit ...
    ciao Jürgen
    Allen ...
    Allen ...
    js-47
  • zanon55 31. Mai 2013, 5:38

    GRAZIE INFINITE NE SONO ONORATO TI AUGURO UNA BUONA GIORNATA CIAOO
  • Suse70 23. Mai 2013, 23:46

    Ein erfrischend anderes Portfolio ... Schade, dass ich deine Bilder und dich erst heute entdecke ... hier komme ich jetzt öfter vorbei ;)
    Lg Suse
  • Herr Schwarzkopf 3. Januar 2013, 5:05

    Ohne deine restliche Bilder abwerten zu wollen: Tolle Afrika Reportage, weil da ein Stück von einer anderen Stelle derselben Welt ins Haus gebracht wird. mit Resekt und Liebe, völlig untouristisch, klar.
    lg HS
  • Alex Say 24. Dezember 2012, 8:28

    Vielen herzlichen Dank für all die lieben Worte. So verbleibe ich mit den Wünschen für eine glückliche und besinnliche Weihnachtszeit.
  • Niccolo Dossarca ( oder auch u.a. JürgenStrötgen oder js ode 23. Dezember 2012, 18:15

    Liebe Grüße aus dem blackforest schickt Jürgen
  • Adriana Leoni 22. Dezember 2012, 19:46

    danke dir...:)))!
  • marian486 20. Dezember 2012, 22:14

    Hej, dank für Deine kommentare...
    Dein Stil gefällt mir sehr gut, hab dich auch abonniert ....-:)

    Gruß
    Marian
  • Erkan Camlilar 6. Dezember 2012, 12:56

    danke für dein beitrag und orange =)

    lg
    khan
  • Grinsekatz 5. Dezember 2012, 9:07

    Hallo, vielen Dank für deine Anmerkung...die kleine ist immer noch klein, mitlerweile 12 wochen alt...
    Deine Bilder sind sehr Eindrucksvoll...sehr schön
    Lg Stephie
  • Adriana Leoni 19. November 2012, 18:22

    ganz coole Bilder bei dir!!!

    Gruss

    Adri°°
  • Judy B 14. November 2012, 23:32

    Traumhaft schöne Eindrücke !!!!!!!
  • André Reinders 14. November 2012, 7:47

    danke Dir :-) verstecken mußt Du Deine Sachen aber auch nicht.

    VLG

    André
  • Marina Luise 7. Oktober 2012, 21:36

    Deine Fotos - auch selfs - sind erstaunlich ehrlich!
    Das ist selten!
    Komme wieder - du hast Seltenheitswert! ;)
  • Liselocke 4. Oktober 2012, 19:03

    du machst wunderbare bilder.
    respekt.
    lg lisa
  • 289 168
  • 5.053 2.874
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon, Pentax und analog Minolta. alte und neue Linsen. Kippen, Kaugummi und 'n angebissener Apfel...