Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Miriam Herz


Free Mitglied, Innsbruck
[fc-user:743471]

Über mich

hallo alle zusammen. meine leidenschaft zum fotografieren habe ich so ca. vor 6 jahren entdeckt. damals habe ich mir die kamera meiner mutter geschnappt (minolta srt 100x) und bin damit in den urlaub gefahren. obwohl man an diesem "gerät" alles!! noch per hand einstellen muss, habe ich mich in dieses "baby" verliebt und es meiner ma nicht mehr zurück gegeben. nach diesem urlaub habe ich mir gleich bücher über techniken der fotografie gekauft. irgendwie war mir das erlernen der details mit meiner kleinen aber dann doch zu mühsam und ich hab mich dann mehr mit bildaufteilung beschäftigt. ;-) aber dann kam relativ schnell die einsicht hinzu und ich fing auch an mich mit der technik mehr zu beschäftigen. derzeit bin ich leidenschaftlicher ps-benutzer. die art und weise bilder zuverändern oder ihnen dadurch auch andere aussagen zu verleihen finde ich sehr interessant. :-)

Kommentare 5

  • 1 0
  • 12 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse