Miriam Hanslin


kostenloses Benutzerkonto, Obfelden
[fc-user:449362]

Über mich

Hallo!

Nun bin auch ich, nachdem schon fast meine ganze Familie (Bruder Christian Hanslin und mein Vater Albert Hanslin ) hier ihre Bilder aufhängt und ihre Freizeit verbringt, auf den Geschmack gekommen.

Leider habe ich momentan nicht soviel Freizeit, da die Vorbereitungen zur eidgenössischen Matura viel davon in Anspruch nehmen.
Meine Bilder sind darum, vorübergehend, "Ausgrabungen" aus vergangenen Zeiten.

Ich hoffe, das ändert sich bald einmal, denn das Fotofieber soll ja schnell um sich greifen ;-) .......(und dann werde wohl auch ich auf Digital umstellen)

Ich danke allen, die mir bis jetzt und auch in Zukunft wertvolle Tipps gegeben haben und werden.

Kommentare 7

  • Albert Hanslin 23. Februar 2005, 0:11

    Ciao Miriam!
    Noch wenige Tage und dann hast du es geschafft! Dann hoffen wir natürlich alle, dass wir wieder mehr von dir in der fc sehen.
    Viel Erfolg - Albert
  • Ingo T. 23. Mai 2004, 11:10

    Hallo Miriam !

    Danke für Deinen Profileintrag !
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß in der FC !

    Gruß
    Ingo
  • Mouhcine El Ghomri 19. Mai 2004, 16:57

    Danke und merci Miriam!
    Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg für deine Matura!
    Und sei herzlich willkommen im FC!
    Wenn du mehr Infos über Fès und Marokko brauchst, besuch mich einfach in meiner Wüste:
    www. el ghomri.de
    Oder schick mir eine Mail...
    Saharasohn
  • Sven Wilde 19. Mai 2004, 14:10

    Willkommen!
    lg
    Sven
  • Albert Hanslin 18. Mai 2004, 22:40

    Hallo Miriam
    Herzlich willkommen in der fc, freut mich das Du den Schritt auch gemacht hast - aber aufgepasst es besteht Suchtgefahr.
    Ich wünsche Dir viel Spass in der fc aber vor allem beim Schiessen der Fotos!
    Gruss - Albert
  • Kurt Salzmann 17. Mai 2004, 12:29

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Norman R. 17. Mai 2004, 0:40



    ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø


    ... viel spass ...


    ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø

  • 0 0
  • 24 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse