Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

miracle of nature


Free Mitglied
[fc-user:2015126]

Über mich

In der Hauptsache an Natur und Landschaft interessiert. Fotografie seit 40 Jahren als Hobby und inzwischen dort mit der Ausrüstung angekommen, wo ich ankommen wollte.

Ich lasse für meine Fotos die Dinge dort, wo sie sind. Blüten bleiben an den Pflanzen und Pflanzen bleiben in der Erde. Es muss nicht sein, mit Draht und Zange etwas dorthin zu biegen, wo es nicht hinwill. Vielmehr ist meine Phantasie gefordert, aus dem, was sich bietet, das zu machen, was ich mir vorstelle.

Einzige Ausnahme bilden Topfblumen, die aber trotzdem im Topf bleiben und auch nicht verbogen oder gerupft werden.

Bei Landschaften erübrigt das von selbst und Schottland bekomme ich auch nicht auf den Balkon verfrachtet. Also fahre ich dort hin. Und das sogar sehr gerne.

Die Ausrüstung ist gut, aber gemäßigt. Ultraweit und Ultratele sind nicht dabei, da ich bislang dafür keine Verwendung hatte.
  • 0 0
  • 4 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)