miniHAHN


kostenloses Benutzerkonto, Freilandhaltung
[fc-user:467723]

Über mich

kleinaberfein muss die Kamera sein: das beste Foto ist das was man machen kann - wann kommt der Retina-Adapter?

Freihandfotograf und Blitzallergiker, aus dem Rheinland stammend und dort viel unterwegs - nach einem 5 Jahre langen Exkurs in's Ruhrgebiet ENDLICH wieder zuhause: in und um DÜSSELDORF

Hab ich's nicht gesagt? Alles wird gut!

Zitat von Helmut:
"...die ersten 10.000 Fotos sind die schlechtesten!"


Ach ja: Yves Klein* kann fliegen - und das ist mein erstes Sternchen:
Logenplatz!
Logenplatz!
miniHAHN


Vielen Dank an Anke Schwarz für den erforlgreichen Vorschlag! :O)
Aber natürlich bedanke ich mich auch bei allen anderen, die mal ein Bild vorgeschlagen haben oder einfach nur mal hier reinschnuppern, für ein Stückchen investierte "Lebenszeit" - ich wünsche reichliche Ernte...

* Hommage2Klein:
. (reload)
. (reload)
miniHAHN

Kommentare 25

  • Moni 07 2. Juli 2023, 18:35

    Danke schön ! Liebe Grüße Moni
  • rupp54 2. Juli 2023, 9:48

    Hallo, Danke für Deine Lobe. Gruß Rupp
  • Friederike Neumann 2. Juli 2023, 9:04

    Herzlichen Dank für dein Lob! Hat mich sehr gefreut. Gruß Friederike
  • efi57 11. Oktober 2015, 11:21

    Hallo Rainer, danke für deinen positiven Kommentar.
    Bild wurde am späten Abend um 21:22h am 31.7.2015 aufgenommen. Dies war auf meiner Hurtigruten-Reise in Norwegen und ist es da noch nicht wirklich dunkel geworden. Ungefähr 14 Tage vorher war noch die Mitternachtsonne, also die Zeit wo die Sonne gar nicht untergegangen ist.
    LG - Erwin
  • † RS-Foto 12. Februar 2014, 21:03

    Einparken für Fortgeschrittene
    Einparken für Fortgeschrittene
    † RS-Foto

    Danke für deine Anmerkung !
    Krummhörn ?? Ich war im Urlaub schon eimal in Upleward.
    Ganz feine Gegend !!
    LG Roland
  • † RS-Foto 12. Februar 2014, 18:59

    Hallo Rainer
    Vielen Dank für Deine Anmerkungen zu einigen, meiner Bilder. Freut mich, wenn sie Dir gefallen haben !
    Zu Deiner Frage, bezüglich des kommentierten Mondfoto habe ich die Antwort unter das Foto gesetzt.
    Mond 22.05.2013
    Mond 22.05.2013
    † RS-Foto


    LG Roland
  • yb242 27. April 2010, 21:17

    Hey Rainer,
    ja richtig erkannt, neues Glas :)
    Sigma 10mm f/2.8 Fisheye - absolut geiles Teil, wenn man es fishig mag.
    Und ein Sigma 10-20mm f/4-f/5.6 - nicht so doll, da hat wohl die berüchtigte Serienstreuung bei Sigma zugeschlagen. Ist nich richtig scharf zu bekommen am Rand. Naja geht wohl zu eBay und dann schau ich nochmal bei Gelegenheit...
    Und bei Dir, machst Du noch Fotos?
    ciao yves
  • yb242 10. März 2010, 18:13

    Oh welch seltener Gast hatte sich da in meine Bilder verirrt ;)
    Du hast mit Fotokram abgeschlossen?
  • PhiePhie 7. Mai 2008, 15:14

    Vielen Dank, für Deine liebe Anmerkung zu meiner Aufnahme:


    ... die Anmerkung war sehr detailliert, sowas finde ich super ;-D

    LG, Sophie
  • Ingo Höppner 30. April 2008, 3:03

    Danke fuer Deine Anmerkung und ja die Farben sind echt!
    Gruss Ingo
  • Nicole Burhenne 10. April 2008, 17:48

    Hi Rainer,

    1000 Dank für deine Anmerkungen zu meiner luminale-Serie und vor allem auch zum Barcelona-Hinterhof! Da war ich echt n bissel hilflos, wie man das bearbeiten könnte. :-)

    lg,
    Nicole
  • Freddy P. 15. September 2007, 19:04

    Danke für die Anmerkungen zu meinen Bildern!
    Deine Bildersammlung kann sich sehen lassen, chapeau!

    Insbesondere die schrägen Bilder "6" und "." haben das besondere Etwas.

    Doppelwinkel
    Doppelwinkel
    Freddy P.


    Doppelwinklige Grüße
    Freddy
  • StefanGV Werner 13. April 2007, 9:11

    "Ansichten" ändern sich ... ;o)
  • Sebastian Ritter 21. Oktober 2005, 23:44

    Freiland Hähnchen müssen Doch ab morgen in den Stall gesperrt werden !! ;-)
    Bin über Mio auf deiner seite gelandet. Da konnt ich mir den dummen kommentar nicht verkneifen ...
    Gruß Sebastian
  • Michael Ahrens 11. Juni 2005, 11:01

    hallo Rainer,
    danke für deine Anmerkungen...das sind zwei Blumenvasen (im Original weiss mit Mohnblumen drauf), in der einen steckt eine Mohnblume - daher der Titel " Wie wird es weitergehen?"
    Liebe Grüße
    Michael

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

3D, 360°, Action, Astro, Handy, Kompakt, Bridge, SLR+ Blitze: Alles interessant - der Tag ist immer zu kurz! ;)