Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

MiNi


Free Mitglied, Dortmund
[fc-user:781132]

Über mich

MiNi
aus Dortmund, Deutschland

Schön das Du Dich auf meinem Profil verirrt hast...

...fotografiert habe ich bis zum Kauf meiner Nikon D70, wie viele andere auch, hauptsächlich im Urlaub. Für Unterwasser - Aufnahmen nehme ich die Sea & Sea DX - 8000G.
Mich hat das Fotofieber gepackt und ich bin ständig auf der Suche nach neuen Motiven.
Leider habe ich noch nicht so viele Erfahrungen und Bitte um Gnade bei der Beurteilung meiner Fotos.


Meine Ausstattung:

Nikon D70
Nikkor AF - S DX 18 - 55 mm 3.5 - 5.6G D
Nikkor AF - S DX 18 - 70 mm 1:3.5 - 4.5G IF - ED
Nikkor AF - S DX 18 - 200 mm 1:4.5 - 5.6G ED

Sea & Sea DX - 8000G
Unterwasser Gehäuse
Blitzgerät YS - 90 Auto
Blitzarm Sea & Sea
Blitzschiene Sea ( Multistay )
17 mm Weitwinkel


Für Kritik, Verbesserungsvorschläge usw. bin ich gerne zu haben !

Vielen Dank und Gruß aus Dortmund
MiNi

Kommentare 1

  • 0 0
  • 15 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse