Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Minea Klausen


Free Mitglied
[fc-user:746566]

Über mich

Hallo,
Fotos zu machen die dann niemand als schlecht oder gut, gut oder schlecht kommentiert ist mir jetzt zu langweilig geworden! Nach einem wenig effektiven VHS Kurs versuche ich nun selber herauszubekommen wie man gute Fotos hinbekommt.
Am liebsten fotografiere ich in S/W. Aber wie das meistens so ist - hat man einen Farbfilm drin, trifft man auf die schönsten S/W Motive und umgekehrt. Zur Zeit habe ich ein bis 210mm Objektiv, würde aber schon gern ein 300 er haben. Ich liebe die Detailaufnahmen!

Schön wäre auch, wenn sich hier neue Kontakte ergeben um mal gemeinsam auf Motivsuche zu gehen.

Ich bin über jegliche konstruktive Kritik dankbar!

See you - Minea
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse