Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Mimi Vasarely


Free Mitglied
[fc-user:2012763]

Über mich

Mit etwa 9 Jahren habe ich meine erste Kamera bekommen- eine einfache, neongrüne Kamera mit Film. :)

Mein Fachwissen reicht nur vom Bordstein bis zum Gehweg. Zur Straße bis über den Berg ist es noch ein weiter Weg. Ich habe mir immer Motive ausgesucht und einfach abgedrückt.
Inzwischen habe ich mir etwas Fachlektüre zugelegt.

Seitdem mein Sohn geboren wurde, möchte ich ständig fotografieren und die Kamera gar nicht mehr aus der Hand legen.

Auch Spaß machen mir Makrofotografie, Natur- und Landschaftsfotografie und natürlich möchte ich tolle Bilder auf Reisen machen.
  • 0 13
  • 1 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Kompakt muss es sein aber nicht zu fummelig und klein, so muss es sein und daher mein.

Olympus Pen E-P5 mit Sucher.
Objektive:
17mm f/1.8 Zuiko
45mm f/1.8 Zuiko
75mm f/1.8 Zuiko