Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Hallo Milan, Du bist ja noch sehr neu! Herzlich willkommen in der FC. Deine ersten zwei Bilder habe ich mir gerade angeschaut und es lässt hoffen, dass da noch einiges Gutes nachkommt. Ich wünsche Dir viel Spaß in der FC
Grüße von Sonja
Fl. ST. 19. Juni 2005, 16:50
danke für deine positive anmerkung!deine bilder gefallen mir auch gut
Lisa Charpentier 11. April 2005, 18:12
hehe.. ja sonnenuntergänge sind schon was schönes ;) danke für's lob. Liebe Grüße, LisaKlaus Tomasini 9. Oktober 2004, 19:49
Hallo Milan,ich hatte Glück, dass ich solange gearbeitet habe. Aber ein Fotograf braucht das, oder?
mit internetten Grüssen, Klaus
Sonja D. 9. Oktober 2004, 19:38
Hallo Milan, Du bist ja noch sehr neu! Herzlich willkommen in der FC. Deine ersten zwei Bilder habe ich mir gerade angeschaut und es lässt hoffen, dass da noch einiges Gutes nachkommt. Ich wünsche Dir viel Spaß in der FCGrüße von Sonja