Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Miklas Spohr


Free Mitglied, Benediktbeuern
[fc-user:905008]

Über mich

Hallo zusammen,
ich freue mich über hoffentlich viele Kommentare und Tipps zu meinen Bildern. Vielen Dank schon mal im Vorraus!
Meine Hobbies sind vor allem Surfen und Skifahren/ Freeriden, wie auch das dazugehörige Reisen, zudem liebe ich die Berge und damit auch das Mountainbiken. Ich versuche mit meinen Bildern sowohl die sportliche Action als auch die Stimmung der verschiedenen schönen Momente festzuhalten.

www.miklasspohr.de

Mein Material:
Canon 6D - Canon 16-35 F2.8 L - Canon 24-105 L F4 IS - Canon 70-200 F2.8 L, Canon 580ex, Canon 85mm F1,8
Fujifilm X10

Kommentare 16

  • CapaFan 9. März 2010, 21:27

    Danke für Deine Anerkennung, freut mich!
    LG Harry
  • feralsurf 4. Februar 2010, 20:39

    merci für die komments! und viel spaß im schnee olda!
  • Marius Kellner 1. Februar 2010, 13:06

    Schöne Bilder, muss man schon sagen!
  • Sebastian Dickenherr 3. Dezember 2009, 16:51

    Danke für die Anmerkung. Nettes Zeug bei dir dabei. Vorallem vom Winter. Werd dich mal auf orange setzen damit ich weniger Puder verpasse ;)
    Angenehmen Winter
    Sebastian
  • Sturmgebraus 9. November 2009, 21:29

    danke für deinen Beitrag zu
    "Vom Winde verweht II ...!!"
    "Vom Winde verweht II ...!!"
    Sturmgebraus
    LG
  • Leonhard Kern 14. September 2009, 15:32

    interessante fotos!
    grüße aus huglfing
    leo
  • ULLE97 20. Januar 2009, 7:28

    Hallo, wie schon in meiner Bild Bemerkung geschrieben, echt klasse Bilder gefallen mir sehr sehr gut. Einfach toll wenn man jemand hat den man bei der Aktion fotografieren kann.
    LG Eric
  • Stefan Walther 20. November 2008, 9:00

    Hi Miklas
    Beeindruckende Action und wunderschöne Locations - ich fühle mich in Deinem "Portfolio" richtig gut! Freue mich auf mehr!!
    Cheers, Stefan
  • Peter Di Maggio 3. November 2008, 14:36

    Danke Miklas, für deine Anmerkung.
    Du hast natürlich recht. Wie Elwood und Jake Blues schon sagten, ist der Kerl tatsächlich im Auftrag des Herrn Unterwegs.
    LG Piet
    Die Erleuchtung
    Die Erleuchtung
    Peter Di Maggio


    PS: Coole Actionbilder auf deiner Seite
  • andreas schlueter 29. Oktober 2008, 22:49

    Danke für Deine freundlichen Anmerkungen zu meinem Foto.

    Deine Surfer-bilder sind aber auch richtig klasse.

    Gruß
    Andreas
  • Egon Tempelin 13. Juni 2007, 19:09

    Hey Miklas, Deine Bilder können einiges !!!!

  • Sebastian Spohr 17. April 2007, 20:13

    echt witzig! bin auch weiterhin gespannt auf deine Canon 400D-Fotos, bist ja damit besser aufgestellt als ich!

    wird mal wieder zeit für n ausflug nach tölz für mich und noah, skisaison haben wir ja leider verpasst....

    lieben gruß, auch an simone

    basti
  • Steffen Hallbauer 24. Februar 2007, 14:38

    Hallo Miklas
    was geht!???? Wie geht es Dir? So trifft man sich wieder - cooler Zufall.
    Ganz schönes Bild online - kannst dich ja mal telefonisch melden - www.skifotos.de findest du alles!
    Würde mich freuen.
    Bis dann und ich bin heuer der einzige der sich über den schlechten Winter freut! Näheres dazu mal am Telefon.
    Bis dann Steffen
    Freeride Skifahren - Powderline
    Freeride Skifahren - Powderline
    Steffen Hallbauer
  • Emotional Life Photography 22. Februar 2007, 9:43

    herzlich willkommen in der fc..

    lasse ein plümchen hier....
    und hab viel spass hier

    viele grüße
    * isa ;-)

  • Miklas Spohr 21. Februar 2007, 22:19

    Hallo zusammen, ich habe meine Liebe zum Fotografieren mit meiner alten Minolta Z1 entdeckt und mir jetzt eine 400D zugelegt, bin also absoluter SLR-Anfänger. Deshalb hoffe ich auf viele hilfreiche Tipps zu meinen Bildern. Danke schon mal im Vorraus!
    Meine Hobbies sind vor allem Skifahren und Surfen, wie auch dazu gehörend Reisen. Zudem liebe ich die Berge und damit auch das Mountainbiken. Die vielen schönen Momente stimmungsvoll festzuhalten sowie actionreiche Sportaufnahmen zu erreichen sind meine Ziele in der Digi-Fotografie.
    Meine Ausrüstung: Canon 400D - Tamron 17-50mm/ 2.8 - Tamron 28-300mm / 3.5-6.3

  • 10 6
  • 342 699
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse