Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Mikka-Art


Free Mitglied, NRW
[fc-user:1447254]

Über mich

Ich betreibe die Fotografie als Hobby, wobei hier und da auch mal ein kommerzielles Projekt anfällt.

In der Hauptsache ist es aber eine schöne Beschäftigung in der Freizeit. Themenschwerpunkte bilden sich nach Lust und Laune heraus. Die verwendeten Techniken reichen von analog über digital bis hin zu künstlerischen Verfremdungen mit zum Teil vergessenen Methoden.

Mein oberstes Ziel ist das Bild, das mir gefällt. Den Anspruch, ein Bild zu schaffen, das anderen gefällt, habe ich nicht und diesem Anspruch werde ich mich daher auch nicht unterordnen.

Fundierte Kritiken sind trotzdem sehr willkommen, weil das die Ideen sind, die einem selbst gelegentlich fehlen.

Kommentare 6

  • Mikka-Art 19. September 2009, 19:09

    @carlos

    meine Bilder sind doch in einem Kasten weggesperrt, denn hier sehe ich kaum welche von mir. Ein Basisaccount gibt nun einmal nicht mehr her.

    Nur hat mein Anspruch nichts mit wegsperren zu tun. Richtig gedeutet bedeutet es nicht mehr und nicht weniger, als das zunächst mein Anspruch an ein Bild erfüllt werden muss.
  • carlosb. 19. September 2009, 13:56

    Michael, mit dieser Einstellung:Mein oberstes Ziel ist das Bild, das mir gefällt. Den Anspruch, ein Bild zu schaffen, das anderen gefällt, habe ich nicht und diesem Anspruch werde ich mich daher auch nicht unterordnen.


    ist es doch auch besser, wenn du deine Bilder in einen Kasten sperrst und niemals einem Menschen zeigst, nur dir.....

    Carlos
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 18. September 2009, 22:48

    Huhu :-)

    herzlich Willkommen in der FC

    Lieben Gruss

  • Emotional Life Photography 18. September 2009, 8:19

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • Schnugelchen 16. September 2009, 21:09

    Schön das du dich für FOTOCOMMUNITY entschieden hast ich wünsche dir viel spass beim stöbern
    und hoffe das du viele nette Freunde findest!
    Auf jedem fall auch ein gutes Licht für deine Fotos!
    Du wirst immer in meinem Herzen bleiben auch wenn du nicht mehr da bist!! Meine Gina 10 Jahre
    Du wirst immer in meinem Herzen bleiben auch wenn du nicht mehr da bist!! Meine Gina 10 Jahre
    Schnugelchen


    Grüssle Schnugelchen
  • Günter Roland 16. September 2009, 15:05

    Herzlich willkommen !!
    Das war eine gute Idee, Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY zu entscheiden. Ich bin bereits seit 2006 Mitglied und habe hier sehr viele nette Kontakte geknüpft und Anregungen, aber auch gute Verbesserungsvorschläge bekommen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, zunächst aber einen guten Start, weiterhin gute Foto-Ideen und immer gutes Licht und ein richtiges Auge für tolle Motive. Ich freue mich auf Deine Fotos.
    Herzlich grüßt Dich, zur Zeit vom „Schwelmer Heimatfest“,
    Günter
    Schön , Dich hier zu sehen
    Schön , Dich hier zu sehen
    Günter Roland

  • 0 0
  • 14 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse