Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Mikii


Free Mitglied, Düsseldorf
[fc-user:1537841]

Über mich

Hallihallo liebe Welt,
ich bin Miki und bin noch totaler Anfänger mit den Umgang mit Spiegereflexkameras und dem Bearbeiten von Fotos.
Zwar bin ich Halbjapanerin, aber besitze noch nicht mal selbst eine Spiegelreflexkamera, werde aber in Kürze mit meinem selbsterworbenem Geld die gute Investition machen;)
Warum ich Interesse fürs Fotografieren entwickelt habe? Gaanz einfach. Für mich sind Fotos die Blüte schöner Erinnerungen, wenn man es poetisch ausdrücken will, jedes Foto erzählt seine eigene Geschichte, mal eine gute, mal eine schlechte, aber immer ist es wert, diese zu mhm.. erkunden! Deswegen liebe ich diese ganze Arbeit..
So, das wars jetzt meinerseits.
Ich freue mich über jede Hilfe, über jeden Kommentar, ob gut oder schlecht.
Meine Fotos, sind zur zeit noch qualitativ sehr schlecht, da ich weder Bearbeitungsprogramm noch gute Techniken habe, trotzdem werde ich mir weiterhin Mühe geben, und irgendwann werde ich vielleicht auch mal so gut sein wie manch andere hier:)

Kommentare 2

  • Claudio Calabro 6. April 2010, 15:06

    schön das du jetzt auch hier bist ;)

    dann fang mal an zu fotografieren und lad was schönes hoch :D
    für ein gutes foto bedarf es nicht unbedingt einer top kamera ;)

    lg
    Claudio
  • Mikii 4. April 2010, 19:23

    Hallihallo liebe Welt,
    ich bin Miki und bin noch totaler Anfänger mit den Umgang mit Spiegereflexkameras und dem Bearbeiten von Fotos.
    Zwar bin ich Halbjapanerin, aber besitze nooch nicht mal selbst eine Spiegelreflexkamera, werde aber in Kürze mit meinem selbsterworbenem Geld die gute Investition machen;)
    Warum ich Interesse fürs Fotografieren entwickelt habe? Gaanz einfach. Für mich sind Fotos die Blüte schöner Erinnerungen, wenn man es poetisch ausdrücken will, jedes Foto erzählt seine eigene Geschichte, mal eine gute, mal eine schlechte, aber immer ist es wert, diese zu mhm.. erkunden! Deswegen liebe ich es!
    So, das wars jetzt meinerseits.
    Ich freue mich über jede Hilfe, über jeden Kommentar, ob gut oder schlecht.
    Meine Fotos, sind zur zeit noch qualitativ sehr schlecht, da ich weder Bearbeitungsprogramm noch gute Techniken habe, trotzdem gebe ich mir viel Mühe!
    :)
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse