Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Mikhail Levit


Free Mitglied, Jerusalem
[fc-user:803217]

Über mich

Vor vierzig Jahren hielte ich meine erste Kamera in den Händen - und das war Liebe auf en ersten Blick.... )

Ich fotografiere viel und überall, aber vor allem in Jerusalem - einer fantastischen Stadt, die Spuren aus mehreren letzten Jahrtausende verbirgt.

Kommentare 16

  • posaunenjo 8. Juni 2010, 0:28

    lieber mikhail,
    ich bin ein treuer freund israels und habe auf einer leider viel zu kurzen reise über ostern das heilige land zum ersten mal besucht. ich war begeistert, wie schön es dort ist. für fotografen ist es ein unerschöpfliches reservoir. ich werde deine fotos weiterhin anschauen und immer auf neue bilder aus israel warten.
    viele grüße aus erfurt/deutschland
    jörg
  • Natur RB 14. Februar 2010, 15:01

    Es war schön deine Seite zu besuchen. Wundervolle Bilder. Ich mag die Stadt Jerusalem und den Staat Israel.Es ist ein wunderbares Land. Ich durfte einmal da sein Gruß Reinhard
  • Guido Wörlein 19. Mai 2008, 0:35

    Hallo Mikhail,
    ich finde Deine meisten Fotos absolut überwältigend und sind eine Inspiritation für meinen eventuellen fotografischen Besuch nächstes Jahr in Jerusalem.
    Bin gespannt auf Deine weiteren Fotos!
    VG
    Guido
  • Marcus R 22. Februar 2007, 11:51

    Gerade nochmal all deine Fotos durchgeshen und am besten gefallen mir deine s/w Aufnahmen von der Klagemauer. Einfach wahnsinnig beeindruckend wie du es schafst die Stimmung einzufangen. Solche Fotos sind der Grund das ich ernsthaft mit dem Fotografieren begonnen habe!

  • Marcus R 22. Februar 2007, 10:37

    Hallo Mikhail,

    ganz tolle Fotos die du da machst. Selbst die Wildlife Sachen gefallen mir gut, obwohl ich mit sowas sonst nichts anfangen kann.

    Die Fotos aus Jerusalem sind eh der wahnsinn. Muss unbedingt die nächsten Jahre nach Israel, es muss sich um ein gewaltiges Land handeln!

    Viele Grüsse

    Marcus
  • BEN OLGE 3. Dezember 2006, 12:59

    Отличные работы!
    Достойные уважения!
    Спасибо Михаил!
  • Katharina Ko. 28. November 2006, 21:42

    hi,
    bin über das pferdefoto auf dein profil gestoßen und hab ein bisschen in deinen bildern gestöbert. finde die art, wie du jeden menschen als etwas einzigartiges darstellst, sehr überzeugend! :)
    (auch bei den bildern, die keine "reinen" portraits sind.)
    lg katharina
  • christian ... art-n-visions 6. Oktober 2006, 12:19

    hallo mikhail :)
    ein paar sehr schöne fotos - vor allem ein paar sehr feine portraits!!!

    weiter so!
    lg
    christian
  • Herr Schalom 17. September 2006, 16:57

    danke für die schönen bilder aus israel und alles gute.

    shalom shalom
  • Sebastian Bartholomé 11. September 2006, 18:26

    Hallo Herr Levit,
    ich finde Ihren Portrai- Stil sehr direkt und gut. : )
  • Lothar W. 11. August 2006, 13:30

    Hallo Mikhail!
    Herzlich willkommen in der FC Gemeinde.
    Viel Spass und nette Kontakte.
    Freu mich schon auf neue Bilder von Dir :-)

    Viele Grüße - Lothar
  • Carol Zwilling 9. August 2006, 21:10

    Hallo Mikhael,
    Danke und freue mich mit dir zusammen.
    Frieden ist die schonste und die beste sache in unserer Welt,und Israel wurd es schafen....
    Schalom
    Carol
  • Boris Stroujko 8. August 2006, 15:39

    Misha, wilkommen bei der Fotocommunity!

    Wünsche dir viel Spass hier und warte ungeduldig auf deine Fotos!
    Jerusalem by Night
    Jerusalem by Night
    Boris Stroujko
  • Jürgen Schäfer 8. August 2006, 11:28

    Hallo Mikhail,
    da können wir dem Herrn Zwilling dankbar sein, Dich bei der Fotocommunity begrüßen zu dürfen!
    LG Jürgen
  • R. Jegg 7. August 2006, 22:31

    Hallo Mikhail,

    herzlich willkommen in der FC. Ich wünsche Dir hier viel Spaß und bin mir sicher, daß Du von der Community profitieren kannst.

    LG Roger
    Breite deine Arme aus
    Breite deine Arme aus
    R. Jegg
  • 21 1
  • 538 22
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse