Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

MikeTeddy


Free Mitglied, Hungen
[fc-user:1081558]

Über mich

Hallo,

so nun ist mehr als 1 Jahr vergangen das ich meine EOS 400 D habe.

Ich denke so langsam kann sich meine Arbeit sehen lassen ;-)

Kommentare 1

  • Thorsten. Nolting 28. September 2008, 18:34

    Gratuliere zur EOS 400D...die habe ich auch und man kann prima Fotos damit machen. Bei einem Blick durch Deine Bilder habe ich den Eindruck, Du willst den zweiten Schritt vor dem ersten machen. Aktfotografie gehört mit zur Königsklasse, vorher hangelt man sich durch Blende, Belichtung, Verschlußzeit, Schärfepunkt und so weiter. Wenn Du Dich hier angemeldet hast um Dich weiterzuentwickeln, dann fange unten an und arbeite Dich nach oben hoch.
    Ein zeigefreudiges Model macht noch kein Aktshooting

    Gruß,
    Thorsten
  • 2 0
  • 73 54
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse