mikeson


Premium (Pro)
[fc-user:1992431]

Über mich

Fotografie ist ein großes Hobby, es macht einfach Spaß und bereitet mir viel Freude! Bin ständig auf der Jagd nach schönen Motiven und genieße den Moment :-)

Kommentare 2

  • Patrick Rehn 4. November 2013, 22:03

    Herzlich Willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsch dir hier nette Kontakte, konstruktive und ehrliche Kritiken, liebe Anmerkungen und vor allem viel Spaß.

    Das was man schon bei dir sehen kann macht neugierig auf Mehr - ich schau wieder vorbei. :-)
    Warm ums Herz....
    Warm ums Herz....
    Patrick Rehn

    Liebe Grüße,
    Patrick
  • Carl-Peter Herbolzheimer 4. November 2013, 2:36

    Hallo erst Mal.
    Wie Du ja gemerkt hast, hab ich gerade einige Deiner Bilder angeschaut und bin begeistert, denn da sind wirklich sehr gut gelungene dabei.
    Schön das Du sie uns her zeigst.
    Ich hoff, ich bin Dir nicht all zu sehr mit meine Kommentaren auf die Füße gestiegen,
    dass würd ich nicht wollen.

    Als Schärfehilfe, falls Du es noch nicht kennst:
    (soll aber nicht heißen, dass Deine Bilder nicht scharf wären)
    www.mach-mich-passig.de

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche und allseits gut gelungene Aufnahmen.
    Gruß Peter
    "Da oben schaut aber noch was Lecker aus"
    "Da oben schaut aber noch was Lecker aus"
    Carl-Peter Herbolzheimer
  • 4 7
  • 31 37
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Kamera: Sony Alpha 65
Objektive:
Sony Kit Objektiv SAL1855 (3.5-5.6)
Minolta AF35-105 (3.5-4.5)
Minolta AF50 (1.7)
Tamron SP70-300 (4-5.6)

Kamera: Nikon Z50
Objektive:
Nikon: 24-70/4; 18-50 Kit
Sigma:
Viltrox: