Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Mikel-T


Free Mitglied, Margetshöchheim
[fc-user:1004645]

Über mich

In Jugendjahren (ist auch schon wieder ne weile her) habe ich mich mal ne weile mit dem Fotografieren auseinander gesetzt. Von meinem ersten selbstverdienten gab es dann eine Canon AE1 Program.Leider war das ganze (für Schüler) noch sehr kostspielig. Meine Mit dem Berufsleben ist das ganze leider eingeschlafen.
Vor ein paar Jahren habe ich mit dann eine digitale Spiegelreflex Kamera zugelegt. Beginne erst ganz langsam die spielerischen Möglichkeiten der Kamera und solcher tollen Einrichtungen wie der fc zu begreifen (Danke Wolfgang!). Habe eine Canon 400D und erlebe das Fotografieren ganz neu für mich. Knipse alles was nicht schnell genug weg läuft. Möchte mich fotografisch weiterentwickeln und freue mich auf Hinweise & Ratschläge.
Ach ja mein voller Name ist Michael Schwarz, hatte keine Gedult eine kombination zu finden die noch frei ist.
  • 0 0
  • 9 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse