Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Mike Wöllenstein


Free Mitglied, Reute Freiburg Basel Riehen Lausen
[fc-user:1189736]

Über mich

Meine ersten Schritte in der Fotografie habe ich im zarten Alter von 8 Jahren mit einer Kodak-Knipse gemacht. Meine erste Spiegelreflex ist eine Asahi Pentax Spotmatic F mit diversen erstklassigen Takumar-Objektiven, die ich von meinem Vater geerbt habe. Sie ist fast genauso alt wie ich und heute immer noch in Betrieb, wenn auch nicht mehr so oft. Ich habe mich lange gegen die Digital-Fotgrafie gewehrt, hab mir dann aber doch irgendwann eine Fuji S5000 gegönnt. Nur mal so zum ausprobieren. Durch das 10-fach optische Zoom war sie schon zu einigem zu gebrauchen. Dieses Jahr habe ich mich dann innerlich von den Negativ- und Diafilmen verabschiedet und fotografiere jetzt mit einer Nikon D300.
Meine Favourites sind Architektur, Lanfdschaften und Menschen in alltäglichen Situationen. Bildbearbeitung am Computer ist noch Neuland für mich und ich sammle hier gerade erste Erfahrungen.

Kommentare 1

  • 1 0
  • 1 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse