Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Mike Wilke


Free Mitglied, Lörrach
[fc-user:1426550]

Über mich

Hallo!

Zuallererst:

VIELEN HERZLICHEN DANK für all die netten Begrüssungen, noch bevor ich mein Profil reingesetzt hab :)

Nun ein Bisschen über mich:
Ich bin der Michael, aber fast alle nennen mich nur Mike
Geboren und aufgewachsen bin ich im südwestlichsten Landkreis der Repuplik.
Schon vom Klein auf habe ich mich sozusagen künstlerisch betätigt, hauptsächlich mit Malen und Zeichnen. Hatte immer ne 1 in "bildender Kunst" ...
Habe auch früh (mit 5 oder 6 Jahren) eine Vorliebe für Hochhäuser und Skylines entwickelt, ich war früher ein grosser Fan der USA.
Ende der 1990er habe ich dann die Fotografie und fast gleichzeitig Hongkong (HK) in mein Herz geschlossen.
Seit dem bin ich immer wieder nach HK gereist und endecke dort immer wieder Fotografierenswertes.
Wie ihr euch wohl denken könnt ist mein Schwerpunkt das Fotografieren von Skylines und einzelnen Skyskraper. Ich gehe aber auch gerne in meiner Heimat nach dDaussen und fotografire die Natur oder kombiniere Skyline und Natur woimmer die Möglichkeit dazu besteht.
Am allerliebsten fotografiere ich währen der Dämmerung, da ist meiner Meinung nach die Stimmung am Besten.
Ich bin immer auf der Suche nach ungewöhnlichen , neuen Motiven in HK weshalb ich viele Locations schon öfter aufgesucht habe nur um die perfekeste Einstellung zu bekommen (Sonne im Rucken, usw)
Dies hat mir bei meinen asiatischen Freunden den Spitzname "sor-lo" eingebracht, was soviel bedeutet wie "verrückter Junge" , wobei das verrückt liebevoll gemeint ist.
Würde mich auch gerne mal in erotischer Fotografie versuchen, habe aber bis jetzt noch kein interesantes Mädel (am liebsten Afrikanerin oder Asiatin) gefunden das auch bereit wäre sich vor einer Kamera zu entblössen.
Viele meiner Bilder habe ich auf panoramio hochgeladen, bekomme dort aber relativ wenig feedback, deshalb versuche ich es auch mal hier.
Aslo wundert euch nicht wenn ihr meine Bilder auch in Panoramio und Google Earth endeckt.

Upps, jetzt hab ich doch glatt nen halben Roman geschrieben, also schluss für den Moment :)

Greets Michael

Kommentare 5

  • Kurt Salzmann 19. August 2009, 20:24

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen. Unter: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html pflege ich eine Zusammenfassung aktueller Schweizer Fotocommunity Aktivitäten (Stammtische, Usertreffen, Veranstaltungen, und Ausstellungen). Freundliche Grüsse, Kurt
  • Rekiina 7. August 2009, 21:02

    Moin, moin!
    Herzlich Willkommen hier und ganz viel Spaß.
    Lieben Gruß aus NF
  • T.J. Photography 7. August 2009, 16:24



    Moin, moin….so wie man bei uns im Norden sagen würde…..! Wünsche Dir hier viel Spaß beim Stöbern und Verbreiten von Fotos. Zudem immer nette Anmerkungen und ehrliche Kritik. Auf lehrreichen Erfahrungsaustausch und die Kamera immer griffbereit um Momente festzuhalten………..


    Mfg TJ
  • Günter Roland 7. August 2009, 14:03

    Hallo !
    Toll, dass Du Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY
    entschieden hast. Hier findest Du sicherlich viele nette Kontakte,
    gute Anregungen und immer wieder neue Foto-Ideen.
    Lass Dich überraschen.
    Ich sage erst einmal herzlich willkommen und freue mich schon
    auf viele interessante Fotos von Dir.
    Für heute grüßt Dich herzlich
    Günter
    Willkommen !
    Willkommen !
    Günter Roland

  • Hagen H. 7. August 2009, 13:35

    Hey Mike...

    ...herzlich Willkommen im Club der Fotoverrückten und Selbstdarsteller.
    Ich wünsche dir immer ein tolles Motiv, im richtigen Licht !!!

    Mfg Hagen H. aus L.
  • 0 5
  • 12 22
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse