Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Mike Walther


Free Mitglied, Burgdorf
[fc-user:419797]

Über mich

Meine Fotokarriere begann mit einer Yashica 200AF, bin dann aber auf eine Contax RTS mit Zeiss Objektive umgestiegen.
Im Mittelformatbereich besitze ich eine Yashicamat Kamera aus den Fünfziger Jahren.
Für digitale Schnappschüsse hab ich noch ne Canon A200

Meine Vorliebe sind Menschenbilder in Schwarz Weiss. Greife aber auch gerne mal zum Farbdiafilm

Mein Motto heisst:
Der Wegfall unnötiger Technik öffnet den Blick aufs Wesentliche.

Ich hoffe durch FC interessante Inputs zu bekommen und mich Fotografisch auszutauschen.

Kommentare 1

  • 0 0
  • 2 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse